Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Herz für Anfänger? :)


DarkZeroZ

Recommended Posts

Hallöchen :)

Ich hab grade eben damit angefangen Killzone 2 online zu zocken. Ich sage dazu, dasss ich schon viele Ego-Shooter gespielt habe, allerdings nur im Singleplayer. Ich habe Multiplayer gemieden, da ich dort immer gekickt wurde mit den "tollen" Begründungen: "Du hast doch kein Aim" "Noob" etc.

Das baut einen nicht gerade auf.

Trotzdem wollte ich mich mal mit Killzone 2 beschäftigen. Ich bin zwar noch ein ziemlich blutiger Anfänger, aber ich habe mich dazu entschieden dieses Spiel aktiv zu zocken. Ja selbst ich schaffe wenigstens ab und an mal nen Kill :D

Ich wollte deshalb mal fragen, ob jemand Lust hätte mit mir zu zocken und zu üben, damit ich irgendwann mal die Chance habe :) Sind doch so einige Pros unterwegs :D

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand mit einem blutigen Multiplayer-Anfänger abgeben würde :)

Danke schonmal im Voraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

dafür musst du aber keinen neuen threat erstellen,da es ums kooperative online zocken geht postet man sowas im verabredungsthreat.da findet sich immer jemand wenn nicht gleich mehrere.

also bitte threat schliessen lassen

da sich sonst hier alle "rookies" eintragen die hilfe brauchen und die "pro's" bzw erfahrenen spieler im verbredunsthreat sich melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem an Killzone 2 ist, dass es schon recht aelter ist. Und bei der Masse an Spielen die rauskamen und noch rauskommen immer weniger Leute interessiert Killzone 2 zu spielen. Gibt zwar noch welche hier, diese wollen aber schnell ihre Platin und zack naechstes Spiel. JE oefter du spielst, desto besser kommst du mit den Maps und Handling aus. Du wirst selbst sehen das nur Uebung fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@darkzero

ist ja schon bissle älter dein post.. aber ich würde auch gern wieder kz2 zoggn... muss mich auch wieder reinfinden ^^

@panico

also echt... bewird dich mal als mod

egal wo man ist man findet einen eintrag von dir mit

"unnötiger thread, sofort schließen!"

komm mal runter von deinem hohen ross, sonst wirste noch runtergeschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkzero

ist ja schon bissle älter dein post.. aber ich würde auch gern wieder kz2 zoggn... muss mich auch wieder reinfinden ^^

@panico

also echt... bewird dich mal als mod

egal wo man ist man findet einen eintrag von dir mit

"unnötiger thread, sofort schließen!"

komm mal runter von deinem hohen ross, sonst wirste noch runtergeschossen

danke für die lohrbeeren:biggrin5:

von meinem ross bin ich schon gefallen deswegen treib ich mich ja hier rum.aber genug der stichelein

mal im ernst es gibt nun mal halt wirklich viele unnütige threats die in den allgemeinen gepasst hätten.

nehm allein RDR da is täglich ein neuer threat weil die leute (und in der regel sind das neuangemeldete user ) zu faul sind etwas zu recherchieren bzw die SuFu nicht nutzen.

bei diesem threat hab ichs eingesehn da es für neu KZ2 zocker etwas leichter is leute zu finden die ebenfalls KZneulinge sind bzw pros ihnen helfen könnten

ps:als Mod,mhh ... ma sehn was die zukunft bringt.und das du überall post von mir siehst is quatsch.poste nur da was ich selbst zocke bzw in den News was mich anspricht.kann halt gut sein das wir ähnliche spiel interessen haben und du mich dadurch oft siehst

aber jetzt wieder B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die lohrbeeren:biggrin5:

von meinem ross bin ich schon gefallen deswegen treib ich mich ja hier rum.aber genug der stichelein

mal im ernst es gibt nun mal halt wirklich viele unnütige threats die in den allgemeinen gepasst hätten.

nehm allein RDR da is täglich ein neuer threat weil die leute (und in der regel sind das neuangemeldete user ) zu faul sind etwas zu recherchieren bzw die SuFu nicht nutzen.

bei diesem threat hab ichs eingesehn da es für neu KZ2 zocker etwas leichter is leute zu finden die ebenfalls KZneulinge sind bzw pros ihnen helfen könnten

ps:als Mod,mhh ... ma sehn was die zukunft bringt.und das du überall post von mir siehst is quatsch.poste nur da was ich selbst zocke bzw in den News was mich anspricht.kann halt gut sein das wir ähnliche spiel interessen haben und du mich dadurch oft siehst

aber jetzt wieder B2T

ja keine ursache.. immer wieder gern :D

das mit den unnötigen threads ist schon mies ja... aber wie du ja erkannt hast ist das hier schon ein sinnvoller...

und die ganzen male wo ich dich gesehen hab... waren grad mal 2 mal o.ô also vielleicht bissle übertrieben aber egal ^^

aufjedenfall gut das du vom ross gefallen bist, kleine stürze erhöhen das denkvermögen :D und kleine schläge :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...