Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für alle die nicht nur Dialekt sprechen sondern auch schreiben wollen!!


bumbewasserzang

Recommended Posts

Also in dem Thread derf ma nur Dialekt schreibe!!!!! sonschd wird ma gsperrd hier :smilielol5:

Ma schwätzt jo a so un im normale Thread muss ma ja ordendlich schreibe. Des hot jedzd nix mit Rechtschreibfähler zu dun, ihr wissd scho, odda?

Könnt jo a den Dialekt dazuschreibe am Anfang. Also ich hätt do den fränggische Dialekt mit badischem Eischloch! :biggrin5:

Viel Spaß!

Des is fei net so eifach wie´s aussiehd! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ihr do alles schnuret, verschtand ich nur teilwiis, aber de Thread isch e geili Idee. Verschtönt ihr was ich sag?:lol:

Freilich is des a geile Idee. Sie kümmt jo von mir! :smilielol5: Un ob mir di verschdehe. is jo ned so dass du an scheiss babbelschd. der krapfen äh karpfen hod do wos gsocht! hm...muss ich amol gugge...

un näbschder....*rodekarde* splitform.gif

Eddid: der Karpfe hod gsocht es gäb geileri Sache wie denn Dread. Konn ich mer gornet vorstölle....obba vielleicht socht er uns jo no wos geiler is! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freilich is des a geile Idee. Sie kümmt jo von mir! :smilielol5: Un ob mir di verschdehe. is jo ned so dass du an scheiss babbelschd. der krapfen äh karpfen hod do wos gsocht! hm...muss ich amol gugge...

un näbschder....*rodekarde* splitform.gif

Eddid: der Karpfe hod gsocht es gäb geileri Sache wie denn Dread. Konn ich mer gornet vorstölle....obba vielleicht socht er uns jo no wos geiler is! :smilielol5:

De Karpfen redet au imene andere Dialäkt als ich;). Was machet ihr so schöns? Ich bi grad am FIFA 11 Demo game:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...