Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oky jetzt ohne spass und spammen

kamm mir bitte einner

auf lieste der platin oder

es gespielst hatt

ne lieste machen

mit eine seite gute sachen fon spiel

und die andere seit emit schlechten sachen fon spiel

würde mich seher intersieren

weil mir es holen will

also jetzt bitte ernst

würde mich

um ne gute

und ausfürliche antwort freuen :smile:

wie man halt so spielst is es jetzt wie die bilder

wie sims oder gehst doch anders durch

das würde gerne alles wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oky jetzt ohne spass und spammen

kamm mir bitte einner

auf lieste der platin oder

es gespielst hatt

ne lieste machen

mit eine seite gute sachen fon spiel

und die andere seit emit schlechten sachen fon spiel

würde mich seher intersieren

weil mir es holen will

also jetzt bitte ernst

würde mich

um ne gute

und ausfürliche antwort freuen :smile:

Was willst du wissen das Spiel holt doch (fast) jeder nur wegen den Trophäen!

wie man halt so spielst is es jetzt wie die bilder

wie sims oder gehst doch anders durch

das würde gerne alles wissen

Es ist fast so wie Sims..

Hier ein Ingametrailer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du wissen das Spiel holt doch (fast) jeder nur wegen den Trophäen!

Es ist fast so wie Sims..

Hier ein Ingametrailer:

tugay ich bewunder dich, dass du das oben geschriebene überhaupt entziffern konntest...

also die deutsche Sprache scheint demjenigen ja nicht so zu liegen, da hat die liebe hannah montana ja die richtige Zielgruppe gefunden:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1ten

wegen du sagtest muss nur tasten durcken zu sigen

und ein andera sagte wieder brauchst ma mikro

2ten

und ich will wissen

wenn z.b larry nimmst is miest lenkung

und kamm die hannah besser leken

oder is auch so schwer zu lenken

3ten

wenn so schnell is zu spielen

zahlst sich das aus mir auf beide konsolen

ps3 und xbox360 nämmem zur alle trohpie/ erfolge

ich weiss es nur ps3 forum will nur eben alles genau wissen

4ten

ich sehe keine untertitel

rede die nur oder

gibst auch untertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem:

und zwar habe ich gerade durchgespielt und auch schon alle songs mit 5 sternen geschafft (auch die trophies für jedes einzelne lied bekommen). allerdings hab ich die trophy für alle lieder mit 5 sternen nicht bekommen.

gibts da was zu beachten oder darf ich dieses blöde spiel jetz nochmal durchzocken?.. -.-

EDIT: hat sich erledigt, man muss auch bei "Best of Both Worlds" 5 sterne holen. für das gibts keine einzelne 5-sterne trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und selbst wenn man bei enem song mal nicht 5 sterne geschafft hat muss man nur den song nochmal bei schnelles spiel spielen und noicht das ganze game!

mir fehlten 5sterne für den ersten song

auch das pferderennen, flaschenwerfen usw braucht man nicht während der story zu machen sondern reicht nachher im schnellen spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1ten

wegen du sagtest muss nur tasten durcken zu sigen

und ein andera sagte wieder brauchst ma mikro

2ten

und ich will wissen

wenn z.b larry nimmst is miest lenkung

und kamm die hannah besser leken

oder is auch so schwer zu lenken

3ten

wenn so schnell is zu spielen

zahlst sich das aus mir auf beide konsolen

ps3 und xbox360 nämmem zur alle trohpie/ erfolge

ich weiss es nur ps3 forum will nur eben alles genau wissen

4ten

ich sehe keine untertitel

rede die nur oder

gibst auch untertitel

zu 1. Nein man braucht kein Mikro ;). Nur das Pad.

zu 2. Steuerung ist nicht soo berauschend. Während der Laufsessions hakt es oft. Im Konzertmodus gehts eigentlich ganz gut.

zu 3. Ein Kauf lohnt gar nicht. Ist zu kurzweilig. Selbst, wenn man es genießt (wenn das überhaupt möglich ist) sollte es nicht länger als 5-6 Std. dauern.

Also kaufen, und dann noch für beide Konsolen, kann ich dir nur abraten ;).

zu 4. Die Syncro ist mißerabel und unvollständig. Aber alle Gespräche laufen in deutsch ab. Ab und zu ruft mal jemand in Englisch " Have a nice Day" aber das wars.

Insgesamt seh ich objektiv dieses Spiel nicht als Beschäftigung für Spieleabende.

Für Trophäenjäger jedoch ist es eine geschenkte 4 Std. Platin.

Und auch subjektiv sträuben sich mir die Nackenhaare. Zwischendurch war zwar mal kurzzeitig etwas Spaß bei den Spielmodi dabei. Dies wird aber auf eine geistige Verirrung begründet in totaler Übermüdung zurückzuführen sein :D:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 einhalb Stunden und Platin.

Ist aber echt nur was für Trophiejäger:banghead:

Also sozusagen Linger in Shadows + Noby Noby Boy für Fortgeschrittene, ja? Ich würde für so einen Ramsch nämlich keine 40 Euro ausgeben - aber wenn das an einem Tag zu schaffen ist, werd ich mir das vielleicht mal aus der Videothek ausleihen... Muss ich ja anschließend keinem hier im Forum erzählen, wo ich meine zweite Platin gemacht habe :lol:

... Die Nachbarskinder kommen manchmal zum spielen zu mir (er 6 Jahre und sie 11 oder so)... Meint ihr, für die wäre das Spiel was und ich putz dann nur aus, was sie an Trophies nicht geschafft haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Japp, lass sie es spielen und bessere dann selbst für die Platin nach ;). Die Kinder haben auch mehr Spaß daran 20x vom Vater zur Oma zu laufen und wieder zurück ;).

P.S.: Zwei kleine Kinder kommen immer zum Spielen zu dir??? Bist aber nicht 57 Jahre, mit Hornbrille und Hut?? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee - leider hab ich nichtmal was davon, wenn der Junge immer zum zocken kommt. (jetzt muss ich vorsichtig sein, wie man den Satz verstehen kann!) Wenn ich derweil wenigstens was anderes machen könnte... Aber ich muss ihm dann immer zuschauen - neulich hat er (wie jedes Mal) Burnout Paradise gespielt... Aber nicht Rennen fahren oder so - nein: er hat EINGEPARKT! Ganz wie in der Fahrschule: Neben das stehende Auto und dann rückwärts bis er ganz gerade in der Parklücke stand :banghead:

Deswegen kommt mir die Idee mit Hannah Montana seeeehr gelegen! Und das wäre vielleicht auch ein Spiel für die Schwester... Werd das am WE mal vorschlagen. Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinder haben auch mehr Spaß daran 20x vom Vater zur Oma zu laufen und wieder zurück ;).

lol, ja das war echt mist. Meine Tochter fand das Spiel total blöd. Seltsam...und ich sitz an der PS3 und hab mein Spaß auf der Bühne :biggrin5: Da müsste ich mir jetzt Sorgen machen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...