Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das peinlich, wenn ich mir das in der Videothek ausleihen würde? :D

Aber für Platin reicht ausleihen, oder?

also dass spiel ist so Peinlich, meine Freundin hat mich letztens soo was von ausgelacht, als ich ihr gesagt habe ich leihe es wegen trophies aus und zock es druch... so etwas spielt man nur wenn man ne menge selbstbewusstsein hat... für das ausleihen in der videothek nehme ich glaube ich meine kleine cousine mit ^^ dann sieht es nicht ganz sooo doof aus!!! :biggrin5:

und dann so kurz vor der Kasse: das ist doch das Spiel das du haben wolltest oder ?? .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich leih das ja für meine Nachbarskinder aus :) Er (inzwischen 7 Jahre) hat schon gesagt, dass er Hannah Montana doof findet und nicht mitspielen will. Aber sie (11 oder 12) guckt das immer und die wird schön zocken, während ich mit dem Vater (also meinem Nachbarn) saufe ;) Und wenn sie keinen Bock mehr hat, mach ich es schnell fertig *sfg*

Und damit es nicht zu auffällig wird, werde ich in der Videothek noch einen Horrorfilm oder sowas mitnehmen: "Eins für die Kinder und eins für die Erwachsenen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe video gesehen

oky wennst meist gute grafik dann freut mich

wegen bald werde ich es auch haben

ich finde das spiel gut :smile:

grafik spielt bei 3,5h freudigem trophäensammeln auch keine große rolle mehr...;)

ich hab nicht geschrieben, dass sie gut ist. nach leisure suit larry finde ich sogar ps1 spiele bombig...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja Hannah spiele

wgen spiel spass und nicht aus müss spielen

weil ich nur di etrohpies will:smile:

grafik spielt bei 3,5h freudigem trophäensammeln auch keine große rolle mehr...;)

ich hab nicht geschrieben, dass sie gut ist. nach leisure suit larry finde ich sogar ps1 spiele bombig...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...