Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei allen Liedern 5 Sterne erreicht,trotzdem bekomme ich die Gold dafür nicht/und damit auch nicht die Platin.Weiss einer woran es liegt?

Geh nochmal die einzelnen Lieder im "schnelles Spiel"-Modus durch, dort bekommst du angezeigt, wieviel Sterne du in den einzelnen Liedern geholt hast. Das fehlende einfach nochmal machen und *bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich unser crybaby aber in Schutz nehmen, bei Larry habe auch ich schlapp gemacht. ;) Da bedarf es schon sehr viel Motivation, Langweile und Nerven das wieder reinzuschieben. Aber Hannah soll ja nicht einmal übel sein, bekomme es demnächst und habe zwei Schwestern (6, und 7 Jahre) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch platin, laut savegame in 4:12, also wirklich einfach

beim blöden flaschenwerfen hatte ich das problem, dass ich zwar immer richtig warf, der ball dann aber von der wand HINTER die flasche gefallen war^^

platin ist aber echt saueinfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich unser crybaby aber in Schutz nehmen, bei Larry habe auch ich schlapp gemacht. ;) Da bedarf es schon sehr viel Motivation, Langweile und Nerven das wieder reinzuschieben. Aber Hannah soll ja nicht einmal übel sein, bekomme es demnächst und habe zwei Schwestern (6, und 7 Jahre) ;)

aber das sagen se alle ich hab schwester oder cousine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...