Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film


Recommended Posts

lol, ja das war echt mist. Meine Tochter fand das Spiel total blöd. Seltsam...und ich sitz an der PS3 und hab mein Spaß auf der Bühne :biggrin5: Da müsste ich mir jetzt Sorgen machen :skep:

das macht sicher spaß, weil man nur so mit trophäen überschüttet wird:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt sich der kauf für eine platin

weil bei uns in der schweiz giebt es nicht so etwas wie eine videotek

oder wartet man bis es billiger wird??

ich finde, ein kauf lohnt sich erst dann, wenn man einem das spiel spaß macht und man es auch nach einer platin noch gerne zockt.

das dürfte wohl hier ausgeschlossen sein:D

ob dir ein einkauf die platin wert ist, musst du wissen.

kannst das spiel ja auch wieder weiterverkaufen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde, ein kauf lohnt sich erst dann, wenn man einem das spiel spaß macht und man es auch nach einer platin noch gerne zockt.

das dürfte wohl hier ausgeschlossen sein:D

ob dir ein einkauf die platin wert ist, musst du wissen.

kannst das spiel ja auch wieder weiterverkaufen;)

Vor allem es wird genug "dumme" geben es abkaufen, halt nur wegen den Trophies :D

Ich habe es mir zum Glück nur ausgeliehen, muss nur noch kommen... Am Tag darauf wirds wohl wieder zurück geschickt :) Platin dauert ja nicht lange :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ja das war echt mist. Meine Tochter fand das Spiel total blöd. Seltsam...und ich sitz an der PS3 und hab mein Spaß auf der Bühne :biggrin5: Da müsste ich mir jetzt Sorgen machen :skep:

Ja, mußt du:D:D:D. Ich hatte das zwischendurch auch mal. Da die Laufsequenzen so blöd sind, hab ich mich immer wieder gefreut auf der Bühne zu stehen und ein Perfekt nach dem anderen einzufahren. Nach ner Zeit vergisst man, daß es totaler Merchandising-Müll ist und versucht nur sein bestes zu geben, was beim Schwierigkeitsgrad auch kein Problem darstellt.

Zwischendurch bin ich mal in die Küche zum Kühlschrank gegangen und pfiff tatsächlich "best of both worlds" :D:D:D. Das hat mir dann doch etwas Angst gemacht:skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein der Film Wanted und das Spiel haben nur miteinander, dass man Leute abschießt und in Deckung geht. Das ist KEIN >Spiel zum Film< gewesen wie z. B. Spider-Man oder sowas. Außerdem ist Wanted erst ab 18 wieso kennst du den überhaupt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich 24 bin:biggrin5:

Hannah finde ich gut

aber teur

weiss schon einer

wann es billiger wird:smile:

Nein der Film Wanted und das Spiel haben nur miteinander, dass man Leute abschießt und in Deckung geht. Das ist KEIN >Spiel zum Film< gewesen wie z. B. Spider-Man oder sowas. Außerdem ist Wanted erst ab 18 wieso kennst du den überhaupt? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja am 17.08.2019 um 14.54uhr

LOL

Woher sollen wir denn schon vorher wissen wann das Game billiger wird:biggrin5:

weiss ned wo lessen oder so:biggrin5:

35€ waren dir doch schon zu viel...:emot-what:

ich glaube kaum, dass das spiel in der nächsten zeit billiger wird. gibt's keinen anlass zu, evtl. erst in 2-3 monaten, schätze ich.

aso ich fande nicht 35 euro teuer:smile:

ich sagte dir ja meine eltern sagte das gehst nicht :frown:

also 3 monnte ca oky

dann müss halt warten und tee trinken

aber freu mich schon drauf

in der videotke gibt ja nue neue spiele leider:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...