Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      0
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      8
    • 7
      13
    • 8
      19
    • 9
      21
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 7.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine klare 10.

das ist das erste mal das ich ne 10 abgebe und das nicht wegen der zeit.

begründung: offline, alle auszeichnungen erhalten.

ich habs zwar geschafft ungeschlagen abzutreten aber auch nur weil ich immer schnell auf spiel verlassen gegangen bin bevor es gezählt hat.

ich muss auch gestehn das es mein erstes kampfspiel ist und ich nie der held in solchen spielen war.

ich habs jetzt 1 jahr versucht und die schnauze voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 von mir, "Goldgräber" (Danke an Ironbender und seine geniale Idee), "so wird das gemacht" und der verdammte Roosterdurchlauf, den ich insgesamt 4 mal gemacht habe, waren schon echt nervig. Bei den Classic-Fights sind einige Aufgaben dabei, bei denen man schon wirklich genau wissen muss was zu tun ist. Also das hier ist auf keinen Fall ne Platin für reine Hunter, wer hier alles packen will muss auch mächtig Spass an dem Game haben, und das hatte ich. Einfach ein geiles Spiel!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 10!Die Online Trophys fand ich teilweise ziemlich schwierig!Ein Ranglistenspiel mit Blitz-K.O. zu gewinnen zB!Die Goldgräber Trophy fand ich auch sehr schwer!Im Online Modus Stufe 50 erreichen dauerte auch ne ewigkeit!Und natürlich der Bug bei der Rosterdurchlauf Trophy,der es ja zeitweise unmöglich machte das Spiel zu platinieren führen zu meiner bewertung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 10 gegeben.

Das schwierigste an dem Spiel ist die Trophäe "Goldgräber!". Ohne Hilfe fast unmöglich

Zudem ist die Trophäe "So wird das gemacht!" verbuggt. Die habe ich bekommen nachdem ich Anderson Silva in der 2. Runde nach 2 mal anknocken K.O. geschlagen habe. Bei Youtube gibt es jedoch genug Videos in denen gesagt wird das man die Trophäe bekommt wenn man seinen Gegner in 10 Sekunden niederstreckt. Den Rest der Trophäen habe ich allein geholt.

Alles in allem eine der schwersten Platins überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du jemand der dir hilft. Du musst selber einen ziemlich starken Kämpfer nehmen (am besten aus der Karriere). Dein eigener Kämpfer sollte am besten Ringen und Boxen als Technik haben und ganz viel Stärke. Dein Kumpel (mit dem du dich verabredest) nimmt ebenfalls einen erstellten aber komplett neuen Kämpfer bei dem alles auf 0 bzw. ganz weit unten ist.

Kampfbeginn: Du gehst mit deinem Ringer zu deinem Kumpel und machst diesen Ringergriff wo du ihn am Boden hast und ihn immer wieder aufheben kannst, so dass er mit dem Rücken auf den Ringboden knallt und an Kardio (Energiebalken) verliert. Das machst du solange bis bei ihm schon der Bildschirm grau wird und er benommen ist. Nun braucht ihr gutes Timing. Dein Kumpel schlägt in die Luft und du konterst mit deinem härtesten Schlag. Er sollte nun mit diesem einen Schlag K.O. gehen -> Quasi dein K.O.-Sieg mit einem einzigen Punch.

Als ich die Platin gemacht habe, hatte ich gelesen das man diese One-Punch-Siege vor dem Software-Update so bekam per Zufall. Jetzt tritt das fast gar nicht mehr auf. Bei mir ist es in knapp 200 Online Spielen nie aufgetreten.

Viel Spaß nun beim probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe hier eine wohlverdiente 9.

 

Rückblickend könnte ich sagen, das es gar nicht so schwer ist, wenn man die Steuerung beherrscht. Aber bis ich alles zu 100% draufhatte, sind locker 15 Stunden vergangen.

Die Studioeinladungen musste ich auch sehr oft wiederholen.

Online gibt es dann zusätzlich noch eine absolute Glückstrophäe, die wirklich richtig nervenaufreibend ist.

 

Trotzdem ein klasse Spiel. Schade, dass die Server bei den anderen Teilen dicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss eine 7 geben, EIGENTLICH wäre das ganze ne 5 wenn man ein gutes Tutorial hätte das einem wirklich alles erklärt. Dann wüsste man auch das es reicht bei den Studio Camps 3 Aufgaben immer zu erledigen und nicht 5. Das man Takedown defense sofort hochleveln sollte. Einem Clinch kann man auch relativ leicht entkommen sofern man halt weiss was man drücken muss! Leider wird das halt echt nirgendwo genauer beschrieben sondern man muss selber darauf kommen. Guides im Internet gibt es auch kaum welche, zumindest keine Guten. Daher die 7 mit einem guten Guide würde das mehr als machbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...