Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WLAN ROUTER


banana_joe25

Recommended Posts

Kann man sich eigentlich einfach einen neuen wlan router kaufen obwohl der alte wlan router von arcor noch funzt

wenn JA:biggrin5:wäre echt super

hab jetzt eine arcor wlan box 200

also einfach alten router abstecken also strom raus und so dann einfach ne fritz box rein einrichten und weiter gehts mit dem surfen in internet

geht das so einfach

könnt ihr mir einen guten router empfehlen der einen guten datendurchsatzband hat und ne gute reichweite:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt darauf an. Manche Anbieter (z.B. 1&1, eventuell noch andere) installieren die Login-Daten fest auf dem Router, d.h. man kann nicht ohne weiteres einen anderen Router nehmen.

Wenn das aber nicht der Fall ist, dann stellt ein Routerwechsel keinerlei Problem dar, sofern Du Deine Daten irgendwo griffbereit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt rausgefunden esist ein wlan router mit dsl modem

gibt es ein problem wenn ich mir einen wlan router ohne dsl modem kaufe wie das

http://www.amazon.de/Apple-Airport-Extreme-Base-Station/dp/B000VAZQXU

geht das? :frown::frown::frown:

ohne modem kein internet... somit benoetigst du zu diesem "netzwerk"router ein modem welches dir die verbindung ins internet stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wofür nutzt das ding den wenn man nicht in internet mit ihm kann :skep:

also liegt der unterschied zwischen einen wlan router mit dsl modem und einen wlan router

und was kann man dann mit einen ganz normalen router machen

kann man damit nicht ins internet :emot-raise::emot-raise::emot-raise:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn würde ich auch eine Fritz.Box nehmen !!!

Hatte mal den Speedport glaube ein 700 gegen einer FritzBox 7141 getauscht und als ich meine PS3 bekahm habe ich mir diie FritzBox 7240 gegönnt (wegen der Mediaserver funktion)

jetz hab ich den anschluss ändern lassen ( VDSL der Telekom) und habe dieses schei.. teil namens Speedport W920V an der Backe :banghead:

und das diing ist in meinen augen der größte rotz dem ich je strom gegeben habe (nun warte ich auf das austauschgerät):frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig zumal der 920er recht einfach zu fritzen sein soll

jedoch hab ich das prob. das ich absolut keine Wlan verbindung mit dem kasten bekommen daher habe ich mir einen neuen geordert

wenn der dann mal ankommt und so arbeitet wie er soll werde ich ihn auf jeden fall fritzen da es doch schon eiine umstellung ist mit diesem beschnittenen menü :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...