Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu IL-2 Sturmovik Birds of Prey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich suche noch 2-3 dt. Spieler für die "Waffenbrüder" Trophy.

Bisher sind da nur ein Haufen Tommy´s unterwegs. Auch hier könnte ich mir dann später einen Luftkampf zwischen England und Deutschland vorstellen. smile....

Wer das Spiel hat, mir helfen kann, und auch gegen Engländer fliegen möchte, bitte eine PN bzw. im PSN adden mit Betreff : IL 2

Bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Männers,

ich bräuchte unterstützung bei der Trophy

37.pngWaffenbrüder

Gewinnen Sie ein Match mit zwei Freunden in Ihrem Team.

hätte den jemand Interesse oder könnte der eine oder andere helfen - im gegenzug wird natürlich jeder diese Trophie bekommen.

nach absprache können auch weitere trophies gesammelt werden - auch teamweise möglich ( bei genug Piloten )

Besten Dank und schönen Abend,

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sag mal so..es wird senr lange dauern wenn wir zu dritt sind. Ca 210 h..aus erfahrung mit bfbc kann das ca. 4 monate dauern, daher würde ich sagen das wir ale online trophys zu zweit machen (für eine tropny müssen wir 3 sein)und uns jemand 3 tes für die letzte suchen. Halt ma schaun. Ps. Ich wollte heute ma schaun wie es online ist....server aaaaallees leer xD...keine sau da, aber geschlossen sind sie nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich bin neu im Forum und habe 3 Anläufe gebraucht, zum verrückt werden, wenn man es via iPod versucht :facepalm:

Ich habe mir vor 2 Wochen IL-2 gekauft und schon eifrig gesammelt. Jedoch Mangelt es mir an Flugkünste und Fluggeräten.

Daher suche ich ein erfahrenes Geschwader, das dazu bereit ist, einen neuling aufnehmen.

MfG RC-1190

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...