Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Black-naranja

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte du studierst informatik und kannst zählen;-)

Wer habt behauptet, dass ich zählen könnte?

War das unmissverständlich?

http://forum.trophies-ps3.de/1619295-post38.html

Ich weiß ja, nen Umzug zu organisieren ist total überbewertet, man kann ja auch unter Brücken schlafen oder im Auto. Aber ich dachte, es wäre klar, dass ich die nächsten paar Wochen nicht immer pünktlich bewerten kann, zumal ich das mit dem Umzug schon mehrmals erwähnt habe. Sogar auf Seite 1 des Threads.

Falls das Voten natürlich wichtiger ist und ich mein begrenzte momentan primär für den Umzug nutze, dann musst du mich halt rausschmeißen. So wichtig ist mir die Medaille dann auch wieder nicht, aber auf nen bisschen Verständnis kann man ja wohl noch hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute da das hier ja nur mehr als schleppend läuft haben wir entschieden wir (chrishie, kaede, raziel und meine Wenigkeit) Kapseln uns hier aus und ziehen das ganze innerhalb von einer Woche durch. Wir haben schon diese Woche geguckt ob das klappt und in 4 Tagen über 200 votes gemacht, da uns das mit den 10 Voten in der Woche zu lange dauert.

Und selbst damit sind ja noch einige überfordert!!!!

So ein Projekt lebt von der Mitarbeit alle und nicht einiger weniger.

Wer das Projekt übernehmen möchte kann das gerne tun.

Einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist echt ne Granate. Aber danke, dass du mich rausgeschmissen hast.

Ich werde dann alle, die aus dem alten Projekt sind, wieder über video01 bewerten. Ich hoffe, dass zumindest einigen das noch etwas wert ist und sie zumindest mich in ihre Bewertung einziehen.

Wieso du mich jetzt gekickt hast, ist mir schleierhaft. Ich hatte die 10 Votes pro Woche geschafft. Und wenn man kein Verständnis hat, dass jemand, der umzieht nicht die Zeit aufbringt, ist das schon etwas asozial. Oder soll ich mit Fernseher und PS3 solange ich kein I-Net in meiner neuen Wohnung habe in nen Internetcafe laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black-naranja

WTF

was läuft denn jetzt für ne s****e ab O.o

ich dachte mind. 10 votes wären inordnung -.-

Erst großes BlaBla weil es einige schwarze schafe gegeben hat... jetzt hält sich jeder dran min. 10 abzuliefern un nu so....

hättes du gleich ein VIP clup aufmachen sollen.

War ja auch klar das det alles nicht von heut auf morgen geht .

wenn ihr meint viel spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde gerne mitmachen

Folgende Trophäen fehlen mir:

Säule der Community ( Deine Profilseite wird 200 mal besucht)

Sie lieben mich! ( Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält)

Willkommensparty ( Deine Profilseite wird 50 mal besucht)

Blickfang ( Lade einen Beitrag hoch der in seiner ersten Woche über 100 mal online betrachtet wird)

Alle sehen auf dich! (Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird)

Singstar Promi ( All deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den haben wir danke;-) werden wohl alle am Sonntag Platin haben.

Und nicht erst in 4-5 Monaten.

oh man - *kopfschüttel*

ist es nicht egal wann die kommt, solang man weiß, dass sie kommen wird?

zudem könnt man auf herrkömmliche weise noch mehr zur gemeinschaft beitragen und nicht nur sich selber die trophy bescheren.

naja nur meine meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...