Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EyePet Move Patch


Nel0

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Da ich leider noch bis halb 5 auf der Arbeit bin wollte ich mal nachfragen ob schonmal einer Probiert hat ob der Patch erschienen ist. Ich weiß ja das noch kein Release für den Patch steht aber viele Seiten sind ja der Meinung das er heute mitkommen müsste..

Desweiteren frage ich mich was der Patch noch bringt außer die Move Funktionen..?!? Können wir zu den neue Spielzeugen vielleicht auch ein paar neue Trophys erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man trotz das wenn man das update installiert eyepet noch normal spielen oder nicht ?

Ja, denn es ist so:

Wenn Du den Move Patch installiert hast, kannst Du die Move Version über die Festplatte (unter Spiele) starten. Wenn Du dann Eye Pet reinlegst, startet die Move Version, wenn Du das nicht tust, startet eine Move Demo.

Wenn Du aber weiterhin nur die Disc sofort reinlegst (also nicht unter Spiele über Festplatte gehst), startet die normale "alte" Version.

Das hatte mich nämlich gewundert, dass ich nach Installation Move nicht benutzen konnte. Dann habe ich das erst gesehen, dass unter Spiele die Move-Edition auf der Festplatte gespeichert hatte ;)

Man braucht übrigens mit der Move Edition diese beschissene Zauberkarte nicht mehr benutzen. Die hatte mich von dem "Spielen" des eigentlichen Eye Pets abgehalten, sodass wirklich nur meine Freundin bisher das Eye Pet bespaßt hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss ja nicht obs noch jemandem so geht. Ich dachte, man kann die Kamera nun wie bei den anderen Movespielen aufstellen, was den schönen Effekt hätte, dass man sich nun auch ganz im Bildschirm sieht.

So bekam ich allerdings die Kalibrierung nicht hin.

Nachdem ich mir am Anfang die Einleitung mit dem Professor angesehen habe, war klar wieso. Die Kamera muss nach wie vor nach unten geneigt aufgestellt werden.

Schade um den Effekt, trotzdem ist EyePet nun noch besser als es schon war ;)

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht obs noch jemandem so geht. Ich dachte, man kann die Kamera nun wie bei den anderen Movespielen aufstellen, was den schönen Effekt hätte, dass man sich nun auch ganz im Bildschirm sieht.

So bekam ich allerdings die Kalibrierung nicht hin.

Nachdem ich mir am Anfang die Einleitung mit dem Professor angesehen habe, war klar wieso. Die Kamera muss nach wie vor nach unten geneigt aufgestellt werden.

Schade um den Effekt, trotzdem ist EyePet nun noch besser als es schon war ;)

Grüsse

Das liegt daran, dass das Tier ja auf dem Boden laufen, sitzen oder was auch immer machen muss. Wenn die Kamera normal aufgestellt wäre, würde das Tier in der Luft schweben :biggrin5:

Aber ist schon richtig.... wäre komfortabler, wenn man die Kamera einfach normal aufgestellt lassen könnte dafür. Aber es sind ja nur paar Sekunden oder gar nur eine Sekunde, um die Kamera zu verstellen - das werden wir verkraften können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen etwas bei dem Tanzspiel geändert haben. Hatte bisher mit der Karte wirkliche derbe Probleme mit dem Spiel. Hatte da immer nur max 7 geschafft.. Und 8 brauchte man ja für Gold. Als ich es nochmal mit Move startete stand da aufeinmal das ich es Gold hab. aber die Trophie kam nicht. hab dann das Tanzspiel einmal gestartet und wieder beenden und zack hatte ich die Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die müssen etwas bei dem Tanzspiel geändert haben. Hatte bisher mit der Karte wirkliche derbe Probleme mit dem Spiel. Hatte da immer nur max 7 geschafft.. Und 8 brauchte man ja für Gold. Als ich es nochmal mit Move startete stand da aufeinmal das ich es Gold hab.

Die Anforderungen für die meisten Aufgaben sind in der Move Edition heruntergesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab da mal eine Frage, wenn ich mir jetzt Eyepet für 10€ kauf und den kostenlosen Pach runterlade ist dann doch das selbe als wenn ich mir Eyepet move edition für 30€ kaufe, oder irre ich mich da?

ne da hast du vollkommen recht...wär ja blöd wenn die, die eypet schon besitzen sich noch extra move edition holen müssten..also einfach den patch ausm store runterladen und vorher die normale version kaufen und fertig ist die kiste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...