Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwächster Trophy Monat - September


Testniere

Recommended Posts

Hi Community,

bin noch recht neu hier und habe mich mit Beiträgen zurückgehalten. Nun ein Thema, das mich grad ein wenig überrascht hat: Der September ist der bisher schwächste Trophymonat! Eigentlich sollte man erwarten können, dass die Sommermonate eine Flaute mit sich bringen. Das saubere Monitoring von TROPHIES-PS3.DE sagt da aber etwas anderes.

Natürlich haben die vergangenen Monate bereits die in 2010 eingefahrenen Trophies verbucht. Für September fehlen aber noch satte 100.000 Trophies, um etwa auf das Juni-Niveau zu kommen. Der Oktober sieht übrigens nicht viel besser aus...

In diesem Sinne: Gas geben und fleißig weitersammeln!

GruZz,

die Niere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, da war mein erster Beitrag ja ein Volltreffer! :emot-what:

Den Punkt mit den Aktualisierungen kaufe ich. Bei mir ist seit 10.09. auch nichts aktualisiert.

Dann sollen die 8.000 mal ihre 13 Trophies holen. Ich leiste meinen Beitrag!

Und die 2 Mio. Hürde dürfte für 2010 dann auch noch diesen Monat genommen werden! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...