Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WLAN Problem


NiRoG

Recommended Posts

Mein Nachbar hat wohl neuerdings die selbe Fritzbox wie wir alles ist identisch sogar die signalstärke. Gestern hat alles noch wunderbar geklappt ich denke er muss seine neue box heute angeschlossen haben. Seit dem kann ich nicht mehr connecten habe es schon mit beiden fritzbox bestimmt 10 mal versucht aber nichts hat geklappt ich denke er versucht immer wieder auf seine zuzugreifen.

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Beiden? Deine und die vom Nachbar, oder hast Du zwei?

Wenn Du glaubst, dass bei Deine Geräte (PC, PS3, oder was auch immer) auf das fremde Netzwerk zugreifen und Du deswegen keine Verbindung kriegst, dann benenne Dein Netzwerk um. Dass nicht beide Fritzbox xy heißen, sondern deins z.B. NiRoG. Dann kannst Du dieses Netzwerk auswählen und weißt, dass es dann das richtige ist.

Wenn Du beim Zugriff auf das richtige Netzwerk immer noch keine Verbindung kriegst, denn überprüffe nochmal die ob der W-Lan Schlüssel richtig ist und ändere evtl den Sendekanal, damit weniger Störungen durch die Fremde Fritzbox entsehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...