Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soll ich meinen Neuen PC gegen einen neuen laptop tauschen?


Denny018

Recommended Posts

Also ich habe zurzeit einen dell inspiron zino hd rechner mit einem 20 zoll monitor

men bruder fragte mich ob ich mit im tauschen soll

das hier ist sein laptop http://www.dooyoo.de/notebook/samsung-r710-aura-t3200-diella/details/

da ich lieber so games und surfer bin dachte ich mir ich soll tauschen

aber was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mhm 1,6 Ghz naja, das könnte bei neueren Spielen Probleme ergeben.

Es ist aber auch wichtig wie viel Ram und was für eine Grafikarte du hast!

Ich kann dir eig. nur empfehlen den PC zu behalten, aber für das zocken von neueren Spielen z.B. Mafia 2 wirst du aufrüsten bzw komplett neukaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit der 3200er kommst du nicht weit in Spielen, dein PC scheint im allgemeinen nicht sehr dolle zu sein. bei dem Laptop mit 2,4 GHz wäre gut zu wissen was für eine Art CPU (Single-, dual-Core evtl. mit HT) steckt, denn das macht auch eine menge aus +Arbeitsspeicher und GPU(Grafikkarte),am besten das System mit einem Programm auslesen. Wenn du aber nicht vorhast mobil zu werden, dann würde ich lieber zu einem neuen Tower-PC greifen, für den gleichen Preis eines Laptops kriegst du dort wesentlich mehr Leistung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...