Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgetrickst


smikz

Recommended Posts

Zählt es eigentlich als 2 Tricks wenn man x und hoch drückt und dazu noch L1? Kennt von euch jemand ne bessere Strecke als Ghost Creek, denn auf der wird das ziemlich knapp alle 48 Tricks zu machen.

würde mich auch interessieren ob eine trick-kombi möglich ist ( also oben, danach mit l1 und gleich mir r1 hinterher ) bei einem sprung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kack ab , die schwerste trophy im spiel :(

schon x mal dran gescheitert irgendwie klappt das nichmal mit dem steuerkreuz richtig :(

irgendeiner wird immer doppelt gemacht dafür nen anderer vergessen .... schön wärs wenn die tricks ingame abgehakt würden und man mal schnell nachschauen kann..

muss mir jedesmal nen neuen zettel anlegen :( gegen ende bekomme ich die :T: nicht hin , voll die hatz , ich denk mal ich muss mischen... nicht eine trickart nach der anderen ....

@ mauermauer : kann dein problem auch nachvollziehen bekomm es auch net hin auf ghost creek. am ende fehlt mir entweder der überblick über die gemachten sprünge oder mir fehlt ne halbe runde wenn ich weiß was fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch einfach bei jedem sprung ein trick zu machen

also 1. sprung - x oben + x oben l1/r1

dann 2. sprung - x oben/rechts + x oben/rechts l1/r1

dann 3. sprung - x rechts + x rechts l1/r1

und so weiter^^

dann mit kreis und dreieck dasselbe

und halt am besten ne liste daneben zum draufgucken, dass du keinen sprung auslässt, dann noch alle sprünge stehen und es müsste bling machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hat irgendwie im 2. versuch nach meinem Post gefunzt .....

Ich sollt mich öfter früher aufregen dann klärt sich das anscheinend schneller :D

2 Tricks in einem Sprung hab ich eh gemacht , aber irgendwie wollte der nicht immer so wie ich wollte ... und meistens halt zuviel gelöffelt ..

dann keine :T: Tricks mehr frei und dann kannst erst mal leiste auffüllen ..

Also wenn man sauber fährt ist das kein thema , legt man sich auffe fresse dann wirds am ende knapp mit strecke :D

Naja hab se ja schließlich noch bekommen , trotzdem bleib ich dabei das es für mich die schwierigste Trophy war .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ganze einfacher wenn ich von X so schnell als möglich zu Kreis wechsle oder wenn X dann Kreis usw. abgearbeitet wird? Ist es sinnvoll NUR L1X und nur X Kombos zu machen, oder sollte jeder winzige Hügel auch mit einzelnen Sprüngen genutzt werden? Das ganze funktioniert nur mit dem Kreuz oder? Denn mit den Analogsticks, kann man ja nur schätzen... bin um wirklich jeden weiteren Tipp dankbar... :banghead:

Edit: Tu mir irgendwie immer bei den Tricks nach unten schwer, da ich da die Sprunghöhe nicht erreiche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das ganze einfacher wenn ich von X so schnell als möglich zu Kreis wechsle oder wenn X dann Kreis usw. abgearbeitet wird? Ist es sinnvoll NUR L1X und nur X Kombos zu machen, oder sollte jeder winzige Hügel auch mit einzelnen Sprüngen genutzt werden? Das ganze funktioniert nur mit dem Kreuz oder? Denn mit den Analogsticks, kann man ja nur schätzen... bin um wirklich jeden weiteren Tipp dankbar... :banghead:

Edit: Tu mir irgendwie immer bei den Tricks nach unten schwer, da ich da die Sprunghöhe nicht erreiche...

Musst wissen was dir besser ich habe z.B. für die Diagonalen Tricks den Analog Stick benutzt und für die Anderen das Digikreuz.

X und O kann du jeweils mit L1 an jedem Hügel (Ghost Creek wird empholen) benutzten und an großen Hügeln sogar 2 mal. Dreieck Tricks am besten nur einmal hintereinander einsetzten.

Und arbeite X, O und Dreieck nacheinander ab damit du nichts vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei großen Sprüngen zwei X Combos (L1 und normal) oder eine Dreieck Combo. Hab ich das so richtig verstanden.

Wie hast du es geschafft, so schnell als möglich Dreieck abarbeiten oder erst X und Kreis? In Welchem Zeitraum sollte das jeweils funktionieren, dass es noch hinhaut. (also an welcher Stelle sollte X durch sein?) auf jeden Fall schon mal vielen dank für die Tipps, dreh sonst noch durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang dachte ich das ist ne sau schwere trophäe, aber wenn man sich ein bisschen in pure eingezockt hat, läuft das ganze wie von selbst. wenns bei euch nicht klappen sollte dann zockt einfach ein paar renenen ohne auf die liste zu schauen und dann landet ihr anch ner weile eh fast alle tricks und dann ist das auch kein problem die trophäöe schnell hinzubekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die tricks auch so machen z.B. ich springe dann x oben und wenn der trick kam und noch zeit ist dann noch gleich r1 oder l1 taste drücken zählen dann die beiden tricks oder nur einer...???

ja kannste machen es zählen dann beide ;)

also allgemein zu der trophy muss ich sagen das die total leicht is, hab die beim 1. mal geschafft und hatte noch eine ganze runde zeit hab mir dnan in der letzten runde noch den 1. platz geholt ^^ hab es sogar mit ausgeleuertem analog stick geschafft also versteh nich wo da die probleme sind ... hab es bei Ghost Creek gemaacht, zuerst die x oben (wenn zeit danach L1 anschließen) dann x oben links, oben rechts, recht, rechts unten, links, links unten unten ( wie gesagt wenn zeit war noch L1 dahinter und zeit war bei ghost creek eig immer ) ... danach hab ich das selbe mit o gemacht und dnan dreieck, dann hat es bling gemacht und meine playsi hat sich aufgehangen als ich neu gestartet hab war die trophy da nur der rennsieg nich ^^

gruß cash ;)

gruß cash ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Bin nun gerade dabei Pure auf 100% und somit Platin zu bringen. Jedoch scheitert alles an der Trophäe"Ausgetrickst":rifle:. Habe versucht mit dem Stick es hinzubekommen, evtl. erwische ich alle Stunts. Dann nach Liste es abzuarbeiten, es funktioniert auch nicht. Die 3 Runden sind um und mir fehlen noch Stunts. Gefühlte 200x hab ichs nun schon probiert, auf Ghost Creek. Kuriose Frage, wie arbeitet ihr bzw. habt die Liste abgearbeitet. Ein Stunt gemacht,angehalten,abgehakt und wieder weiter? Ich verzweifle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich glaube ich euch, dass es bei euch bei einem Rennen funktioniert hat, allerdings habe ich die letzten 3 Stunden mit dieser Trophäe auf Ghost Creek (Rennen) verbracht und es nicht geschafft. Listen wurden geführt und ich bin felsenfest davon überzeugt die Liste, ohne einen Trick im Spiel ausgelassen zu haben, mehrfach richtig abgehackt zu haben. Habe nun auf ein Freestyleevent gewechselt und es beim 2. Versuch geschafft. Phu-Tempel, auch gleich noch "Kranke Combo" gemacht und schon gings ganz einfach. Sprit war überhaupt kein Faktor!

Fazit: Sollte überhaupt noch jemand dabei sein Pure auf Platin bringen zu wollen und hat Probleme bei dieser Trophäe, einfach auch mal in einem Freestyleevent versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Trophy, :facepalm:

Habe genau alles abgearbeitet aber keine Trophy.

Da brauchte ich ja für den Killer-Kombo deutlich weniger Zeit als für diese dämliche nervenraubende Trophy. Nach 10 Versuchen hat man echt keine Lust sich nochmal dranzusetzen..

Wiso muss es auch alles in einem Rennen sein, und wiso ist es mit dem Analogstick so verdammt idiotisch zu steuern.. Super Einfall die Trophy, echt ganz toll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...