Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bug bzw. cheat beim onlinezocken?? o.O


next_gen_vampire

Recommended Posts

also folgendes: hatte jetzt schon zum 2 mal, dass ich nen gegnerischen wurm gekillt hatte und als dann mein gegner am zug war geschah das erste mal dass mein wurm durch seinen toten wurm ersetzt wurde und beim 2. mal war es so dass beide würmer noch lebten meiner aber plötzlich nen grabstein war und der gegner war wieder geheilt...

also versteh das echt nicht so was kann es doch nicht geben ist ja schlimmer als wenn die bei drohender niederlage einfach abhauen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also folgendes: hatte jetzt schon zum 2 mal, dass ich nen gegnerischen wurm gekillt hatte und als dann mein gegner am zug war geschah das erste mal dass mein wurm durch seinen toten wurm ersetzt wurde und beim 2. mal war es so dass beide würmer noch lebten meiner aber plötzlich nen grabstein war und der gegner war wieder geheilt...

... hatte ähnliches Problem!

Bei mir ist das Spiel plötzlich eine Runde zurückgesprungen, nachdem ich zwei Würmer des Gegners getötet hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbindung vielleicht laggy dass ihr manche Dinge gar nicht mitbekommt? Ist bei mir auch schon vorgekommen dass das Spiel mal kurz im Zeitraffer lief weil es bei mir nicht ganz flüssig lief.

Es geht nicht darum, dass das spiel manchmal hakt weil jemand ne lahme verbindung hat, sondern darum, dass bereits tote würmer wieder aufgetaucht sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt. isses ja doch n Tool, dass man einsammeln kann. Wo ich n Player-Match gespielt habe, kamen Kisten mit Sachen drin, die ich online noch nicht bekommen habe. Frettchen, Termiten, Todesurteil, Unsichtbarkeit, Stehlen. Vllt. ist das ja die letzte Fähigkeit, wer weiß?. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Gewitterwolke kann man doch Würmer wiederbeleben.

Vielleicht deshalb?

naja wäre ne möglichkeit doch hab ich nicht gesehen dass der nen blitz eingesetzt hat außerdem war es ja so dass ich nen wurm gekillt hatte und im nächsten zug stand an statt meines wurms sein gekillter wurm jetzt da O.o

ist schon etwas eigenartig das ganze möchte halt nur wissen wie es funktioniert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...