Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mal noch eine andere Frage!!!


Atze09

Recommended Posts

Als ich damals meine 60 Gb Festplatte gegen eine 320 Gb Festplatte ersetzt habe,musste die ja zuerst formatiert werden.Wo das dann erfolgreich fertig war, spielte ich mein Backup auf und ich hatte statt 298 Gb nur 260 Gb Frei, kann das damit zusammenhängen,das ein Teil davon für Home usw. reserviert wurde + das was die PS3 noch so brauch als Zwischenspeicher usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Desto größer die Platte, desto mehr Speciherplatz nimmt sich die PS3.

Eine 500GB Platte hat auch keine 500GB, denn 1 MB sind 1024 KB und wenn die Hersteller 500GB herstellen gehen die von 1 MB = 1000 KB aus.

Und wenn du nochmal Threads eröffnest lass dir mal normale Titel einfallen...

-> Close.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...