Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Helft mir bitte^^


PjetrWonzeff

Recommended Posts

Hall ich wollte mal bitte von allen fat princess spielern gute features von fat princess wissen z.b. hab ich gehört das man es zu zweit online spielen kann geht das auch zu dritt oder viert???

und lauter solche sachen wie ihr die grafik findet welche klasse welche vorteile hat ob es offline modus gibt und lauter son zeug ^^

an alle die was dagegen haben das ich ein neues thema erstellt habe entschuldige ich mich dafür aber es is jetz 21:30 morgen um 6 uhr ist abschlussfahrt XDDDD und ich wollte eig am samstag gleich mit nen kumpel fat princess zocken ohne groß i was zu lesen

also haut in die tasten danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...