Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprach Chat.


xD-FuNkY-p0wN3r-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da nochmal eine Frage zum Thema Sprachchat bei mir ist das Signal das ich spreche dauernd an beim Spielen es lässt sich irgendwie nicht über die Empfindlichkeitsstufe im audio menü der ps3 regeln habe mir jetzt schon das zweite headset gekauft und das problem ist immer noch da wenn ich mir die signale der anderen spieler angucke haben die das problem nicht.

was kann man dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade :/ denn unterm zocken immer wieder ps taste und dan eintippen nervt : D xD.

wäre gut wenn n patch kommen würde. Den seit dem ich (als die ps3 kaputt war) xbox gespielt hab und werend des zocken in einem sprachchat mit kumpels war bin ich zu faul um zu schreiben xD

Da gabs schon paar (alte) Gerüchte zu, aber ich denke mal die Funktion kommt noch auf die PS3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da nochmal eine Frage zum Thema Sprachchat bei mir ist das Signal das ich spreche dauernd an beim Spielen es lässt sich irgendwie nicht über die Empfindlichkeitsstufe im audio menü der ps3 regeln habe mir jetzt schon das zweite headset gekauft und das problem ist immer noch da wenn ich mir die signale der anderen spieler angucke haben die das problem nicht.

was kann man dagegen machen?

kennt sich jemand damit aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da nochmal eine Frage zum Thema Sprachchat bei mir ist das Signal das ich spreche dauernd an beim Spielen es lässt sich irgendwie nicht über die Empfindlichkeitsstufe im audio menü der ps3 regeln habe mir jetzt schon das zweite headset gekauft und das problem ist immer noch da wenn ich mir die signale der anderen spieler angucke haben die das problem nicht.

was kann man dagegen machen?

Vielleicht liegt es am Headset, hast Du das originale von Sony? Normalerweise kann man die Empfindlichkeit im Menü ändern, jedenfalls bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, weiß ich grade nicht auswendig, aber es ist so eingestellt, daß es nur aktiviert wird, wenn ich auch wirklich rede, also nicht z.B. durchs Atmen oder durch die Spielgeräusche. Ich weiß allerdings nicht, ob oder wie gut man diese Einstellungen an den Headsets durchführen kann, die Du hast, ich hab wie gesagt das original Sony-Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...