Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2009


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte der gute alte Brock nicht dabei sein :D. Ich hoffe ja immer noch, dass es Bas Rutten ins Spiel geschafft hat. Mit "El Guapo" den guten alten Tito Ortiz verprügeln... Hach wäre das schön...

Ich fand die Demo auch ganz nett, wobei ich nach wie vor finde, dass die Transitions zu abgehackt sind und auch das KO-System finde ich seltsam. Vielleicht verstehe ich es auch noch nicht so recht was hier die entscheidenden Kriterien sind aber wieso geht manch ein Gegner nach zahllosen heftigen High-Kick Treffern nicht zu Boden um dann nach einem ganz normalen Faustschlag sofort das ausgeknockt zu werden. Ich verstehe ja, dass ein gut gezielter Schlag einen Kampf SEHR schnell beenden kann. Aber das ist trifft auch auf Tritte zu (siehe K1).

Das Spiel ist schon ganz nett aber leider doch ein wenig zu Arcadig/nicht authentisch für meinen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind mal alle Kämpfer incl. der im Spiel zugewiesenen Stärke aufgezählt:

Heavyweight Division:

Frank Mir (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 91

Big Nog (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88

Brock Lesnar (Boxing / Wrestling) - 88

Andrei Arlovski (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88

Tim Sylvia (Boxing / Wrestling) - 87

Cheick Kongo (Kickboxing / Wrestling) - 87

Fabricio Werdum (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) – 86

Gabriel Gonzaga (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Cain Velasquez (Boxing / Wrestling) – 85

Brandon Vera (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

Antoni Hardonk (Kickboxing / Wrestling) - 84

Mirko Cro Cop (Kickboxing / Wrestling) - 83

Justin McCully (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81

Heath Herring (Kickboxing / Wrestling) - 80

Mark Coleman (Boxing / Wrestling) - 78

Eddie Sanchez (Kickboxing / Wrestling) - 75

Light-Heavyweight Division:

Rashad Evans (Boxing / Wrestling) - 93

Anderson Silva (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 93

Lyoto Machida (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 93

Rampage Jackson (Boxing / Wrestling) - 91

Forrest Griffin (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 90

Thiago Silva (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 90

Chuck Liddell (Kickboxing / Wrestling) - 88

Rich Franklin (Boxing / Wrestling) – 88

Dan Henderson (Boxing / Wrestling) - 88

Shogun Rua (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 87

Michael Bisping (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 87

Tito Ortiz (Boxing / Wrestling) – 86

Brandon Vera (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

Wilson Gouveia (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

James Irvin (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81

Ryan Bader (Boxing / Wrestling) - 80

Stephan Bonnar (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 80

Keith Jardine (Kickboxing / Wrestling) - 79

Tim Boetsch (Kickboxing / Wrestling) – 79

Houston Alexander (Muay Thai / Wrestling) - 76

Kazuhiro Nakamura (Boxing / Judo) - 76

Middleweight Division:

Anderson Silva (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 94

Dan Henderson (Boxing / Wrestling) - 89

Rich Franklin (Boxing / Wrestling) - 89

Demian Maia (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88

Yushin Okami (Boxing / Wrestling) - 88

Michael Bisping (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88

Thales Leites (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88

Nate Marquadt (Boxing / Wresting) - 87

Ricardo Almeida (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Martin Kampmann (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Amir Sadollah (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Wilson Gouveia (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

Mike Swick (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 83

Kendall Grove (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 82

Chris Leben (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 80

Jason MacDonald (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 79

Evan Tanner (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 79

Drew McFedries (Boxing / Wrestling) - 77

Welterweight Division:

Georges St. Pierre (Kickboxing / Wrestling) - 94

BJ Penn (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 93

Thiago Alves (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 91

Sean Sherk (Boxing / Wrestling) - 91

Matt Hughes (Boxing / Wrestling) - 90

Diego Sanchez (Boxing / Wrestling) - 90

Josh Koscheck (Boxing / Wrestling) - 90

Jon Fitch (Boxing / Wrestling) - 89

Matt Serra (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 89

Marcus Davis (Boxing / Wrestling) - 86

Ben Saunders (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Karo Parisyan (Boxing / Judo) - 85

Martin Kampmann (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Amir Sadollah (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

Mike Swick (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 83

Anthony Johnson (Kickboxing / Wrestling) – 82

Chris Lytle (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81

Matt Arroyo (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 78

Josh Burkman (Boxing / Wrestling) - 77

Kyle Bradley (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 75

Lightweight Division:

BJ Penn (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 94

Sean Sherk (Boxing / Wrestling) - 92

Kenny Florian (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 92

Diego Sanchez (Boxing / Wrestling) - 90

Tyson Griffin (Boxing / Wrestling) - 90

Matt Serra (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 89

Roger Huerta (Kickboxing / Wrestling) - 89

Joe Stevenson (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 87

Frank Edgar (Boxing / Wrestling) - 87

Nate Diaz (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 86

Hermes Franca (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Gray Maynard (Boxing / Wrestling) - 84

Mac Danzig (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

Thiago Tavares (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

Joe Lauzon (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 82

Rich Clementi (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81

Efrain Escudero (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81

Spencer Fisher (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81

Mark Bocek (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 78

Kyle Bradley (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem... Bas Rutten ist eine ziemliche Legende in Sachen MMA und ist auch Ex-UFC-Champion. Und ohne die Gracies wäre UFC nicht das, was es heute ist. Kaum eine Familie hat die MMA (und vor allem die UFC) derart geprägt wie die^^. Ausserdem ist Rorion Gracie einer der Begründer der UFC. Deshalb wär es durchaus möglich gewesen, dass entweder einer der Gracies oder eben die Legende Bas Rutten als Legenden einen Platz im Spiel finden. Quasi in dem Stil, wie man es von den SmackDown spielen kennt. Ich beschwer mich jetzt nicht groß deswegen aber es wäre trotzdem genial gewesen, wenn man daran gedacht hätte.

PS: Schade das Kimbo Slice nicht richtig durchstarten konnte, über den hätte ich mich auch gefreut :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähem... Bas Rutten ist eine ziemliche Legende in Sachen MMA und ist auch Ex-UFC-Champion. Und ohne die Gracies wäre UFC nicht das, was es heute ist. Kaum eine Familie hat die MMA (und vor allem die UFC) derart geprägt wie die^^. Ausserdem ist Rorion Gracie einer der Begründer der UFC. Deshalb wär es durchaus möglich gewesen, dass entweder einer der Gracies oder eben die Legende Bas Rutten als Legenden einen Platz im Spiel finden. Quasi in dem Stil, wie man es von den SmackDown spielen kennt. Ich beschwer mich jetzt nicht groß deswegen aber es wäre trotzdem genial gewesen, wenn man daran gedacht hätte.

PS: Schade das Kimbo Slice nicht richtig durchstarten konnte, über den hätte ich mich auch gefreut :D.

Ist mir schon klar, aber ehrlich, wenn du dich so auskennst, müsstest du so Möchtergernfioghter wie Kimbo doch eigentlich verabscheuen.

Soll er doch zum Boxen gehen, was anderes kann der eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja technisch ist Kimbo wirklich eine absolute Null-Nummer. Abgesehen von einigen wenigen Szene im Kampf gegen James Thompson (Elite XC) hat er in seiner ganzen Geschichte nichts gemacht, dass abseits vom Brawler-tum ist. Kult ist er trotzdem irgendwie und ich glaube wenn er länger aktiv gewesen wäre und vor allem wenn er mehr in Sachen Technik gemacht hätte, hätte es durchaus die Möglichkeit gegeben das aus ihm was wird. Aber ob er wirklich ein Ass geworden wäre ist fraglich.

BTT: Es gibt ja glücklicherweise einen Create a Fighter Modus. Innerhalb kürzester Zeit sollte man sich dann schon die ersten nachgebauten Kreationen aus dem Internet holen können. Es gibt also immer noch Chancen für El Guapo :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...