Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2009


ps3user™

Recommended Posts

What’s up guys, Neven here with an update on the patch for UFC 2009: Undisputed.

I want to thank all of you for the support in making UFC 2009: Undisputed such an amazing success. That being said I want to you to know we’ve been working hard on fixing some of the issues found in the online experience. Hit the jump for the list of fixes.

1. We recognize premature match quitting as the biggest online issue and have taken steps to fix it. The Patch will have integrated code that detects who pulls the cable and will assign a Loss as well as a Did Not Finish to that player. The DNF is only counted for the player who executes the disconnection. The DNF rate will be displayed on the fighter selection screen of the Online Ranked Match. When disconnected the Winning Streak is also reset to 0.

2. We’ve adjusted Ranked Matches to match up players with better connections, which will improve lag issues we’ve seen to date.

3. We’ve adjusted the difficulty of performing submissions against AI opponents to improve the balance of subs vs. striking when playing against the AI.

4. We’ve adjusted the Flash KO rate so that they are less frequent.

5. We’ve increased maximum number of points awarded in online play from 99,999 to 999,999 and we’ve increased the Max Level from 100 to 200.

6. We’ve lowered the Winning Streak Bonus Max from 5 to 3.

7. We’ve removed the decimal places on the Leaderboard Winning Percentage so we only show whole percentages.

8. We’ve addressed the CAF cheat so the skill levels in CAF cannot be cheated and increased. Also any CAF with unfair point values will no longer be able to be used Online.

9. For PS3 users we’ve also fixed a bug that causes a freeze during auto-save; whichever controller was used to Press Start on the Title Screen will be identified as the main controller.

Rest assured our entire team plays A LOT of online matches and we read the boards every day, so we are well aware of the issues. We want to make sure we patch this correctly so it is taking a bit of time, but I can confidently say we’ll be releasing this patch soon.

Stay tuned and thanks again for your support.

Sincerely,

Neven Dravinski, UFC Producer

jawohl...zeit wurde es ja langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange braucht man ungefähr für die 1mio Fans? Bin jetzt Lvl 31 und hab erst 210.000

Ein Kumpel hat gesagt, wenn man spektakulär über mehrer Runden kämpft, würde man mehr Fans bekommen, stimmt das? Wenn ja, dann mach ich nach Lvl 50 und 100 Siegen nur noch Fights über schön viele Runden mit ordentlich Akltionen :D Hab bisher 90% Meiner Fights in unter 2 virtuellen Minuten gewonne, weil die alle so sclecht waren-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange braucht man ungefähr für die 1mio Fans? Bin jetzt Lvl 31 und hab erst 210.000

Ein Kumpel hat gesagt, wenn man spektakulär über mehrer Runden kämpft, würde man mehr Fans bekommen, stimmt das? Wenn ja, dann mach ich nach Lvl 50 und 100 Siegen nur noch Fights über schön viele Runden mit ordentlich Akltionen :D Hab bisher 90% Meiner Fights in unter 2 virtuellen Minuten gewonne, weil die alle so sclecht waren-.-

jop wenn der kampf gut is un die fans nie buuuen dann gibs viele punkte ..

bau am besten slams in den fight ein is immer schön spektakulär ...

du wirst erst mal level 100 haben un dann erst die 1 mil fans

aba es gibt ja jetz level 200 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop wenn der kampf gut is un die fans nie buuuen dann gibs viele punkte ..

bau am besten slams in den fight ein is immer schön spektakulär ...

du wirst erst mal level 100 haben un dann erst die 1 mil fans

aba es gibt ja jetz level 200 :/

slams u GnP wird immer gern gesehen...wichtig ist allerdings auch die siegesserie...ich hab teilweise 40 000 fans bekommen nachdem 10 siege in folge da waren und der kampf gut war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz verfolgt Amazon schon seit einiger Zeit eine extrem aggressive Preispolitik. Ich schaue da jeden Tag bei meinen potentiellen zu kaufenden Spielen vorbei und als ich letztens bei Saturn und Media Markt war.. ich konnte ruhigen Gewissens nichts davon kaufen, weil Amazon alles um Längen schlägt.

Und ja, ab 18-Versand ist nochmal teurer, trotzdem ist das Gesamtpaket um einiges günstiger als sonstwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel am erscheinungstag in england für den selben preis (knapp 37 euro) gekauft...amazon stinkt immer noch gewaltig meiner meinung nach..

schau dir einfach mal für die selben sachen die preise bei amazon.co.uk an...da merkt man erstmal wie man hier gef**kt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...