Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2009


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sry 4 Doppelposting, aber ist schon bissl her...

Kleine Anmerkung

Der Skillpunkte Glitch geht auch auf PS3 :D:D

wär kool wenn man stärke, ausdauer u schnelligkeit auch so anheben könnte...aber so hats für mich kein wert da ich es nicht benutzen würde um online den längsten zu bekommen sondern um mir ohne karriere zu spielen ein paar fighter kreieren würde die nicht dabei sind;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lenkung meinte ich :smile:

aso is cool mäher sprachig

ich wert es mir bald holen

wenn es so gut is:smile:

1 die lenung ? wenn du lenkung meinst , dann eher schwer aba mt der zeit gehts über und es wird eher einfach

2 leichte aba zeitlastig

3 ja realistisch

4 sowohl als ob muss nur die system änderung ändern wenn du englisch wills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist.... haste evtl nen tipp wie mann nen sub des abends macht? Oder auf was muss ich achten gibts da irgendwie so anhaltspunkte wie z.B. kein Zuschauerbuuu rufe oder so??

Achja noch was ganz komisches, bei mir is auf einmal kein blut mehr zu sehen wenn ich kämpfe? Warum? Kennt das jemand, voll komisch vor 2 Tagen hatte ich noch verletzungen und blut was ich sehen konnte... und jetzt nicht mehr...

hatt ja scheinbar das gleiche prob hab scho alles versucht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal nen Tip, schonmal sry das ich keine Fachausdrücke verwende, ich hab keine Ahnung wie die ganzen Techniken heißen^^. Ich hab gestern zig Online Matches ausgetragen(bin von Stufe 1 auf Stufe 21^^) und dabei kam es oft vor das ein Gegner auf mir saß( heißt doch Mount Position oder?) und mir mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen hat. Ok klar ich kann R3 drücken um den Arm zu packen aber das hat auch oft nicht funktioniert. Wenn ich die ganze Zeit blocke schlägt er mir eben in den Bauch und oft kam es sogar vor das er obwohl ich R1 gedrückt hatte nicht geblockt hat. Wie soll ich mich sonst in dieser Situation verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal nen Tip, schonmal sry das ich keine Fachausdrücke verwende, ich hab keine Ahnung wie die ganzen Techniken heißen^^. Ich hab gestern zig Online Matches ausgetragen(bin von Stufe 1 auf Stufe 21^^) und dabei kam es oft vor das ein Gegner auf mir saß( heißt doch Mount Position oder?) und mir mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen hat. Ok klar ich kann R3 drücken um den Arm zu packen aber das hat auch oft nicht funktioniert. Wenn ich die ganze Zeit blocke schlägt er mir eben in den Bauch und oft kam es sogar vor das er obwohl ich R1 gedrückt hatte nicht geblockt hat. Wie soll ich mich sonst in dieser Situation verhalten.

Transitions versuchen, wenn den Gegner dumm ist, versucht er irgendwann wieder in die Mount zu kommen, dann einfach ihn draufgehen lassen, aber nicht aufrichten lassen. Dann, wenn er dir ganz nah immer eine reinhaut, R3 drücken und wenn du das zum richtigen Zeitpunkt machst, dann machst du einen Sweep und bist in der Full Mount :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt ja scheinbar das gleiche prob hab scho alles versucht:banghead:

Was genau hast den alles versucht?

Hatte leider seit damals keine zeit mehr um was zu versuchen. Denke mal das wenn mann alles wieder löscht und von vorne installiert dann is es wieder da aber ich hab ka bock mein eganzen speicherdaten zu löschen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm i denk mal des is in den spielstanden da ja des "gespeicher"t ist also ist da auch das ohne blut gespeichert ich denke mal wenn das weg ist dann sollt eblut kommen hoffe ich natürlich leider werd ich kine zeit finden das zu probieren demnächst aber hoffe bald... werd erst mal dann die save games aufn usb drau falls es nix gebracht hat...

halt mich mal aufn laufenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...