Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2009


ps3user™

Recommended Posts

ich hab es dadurch bekommen einfach nur das Girl angucken

hmm keine ahnung werd mal etz 15 mal alles komplett anschauen evtl kommts dann :(

ich hab andere probleme das ich online die kmpfe dominiere und sie am schluss doch verliere :banghead::banghead::banghead::banghead: da lönnt ich ausflippen, hab viele probleme mit er submission... Wennn ich bei jemanden ne submission machen will werd er sie immer ab, wenn aber bei mir einer eine macht, hat er mich gleich??? Wollte schon oft den controller aufn fernseher werfen :banghead:

Hat einer nen rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal fragen ob sich der kauf für richtige Kampfsport Fans lohnt?

Ich kämpfe schon seit 2 Jahren BJJ, Judo und JuJutsu. Daher erwarte ich eigentlich sehr viel von dem Spiel^^. Doch die Demo hat mir ehrlich gesagt kaum geholfen. Ich finde das Spiel irgendwie zu langsam, v.a. der Bodenkampf mit Transistions kommt mir viel zu langsam, schwammig und unkontrolliert vor.

Ist hier jemand der Kampfsport aktiv betreibt und mir sagen kann, ob es im gesamten Spiel besser ist?

Gruß Mastuur Cheef ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm keine ahnung werd mal etz 15 mal alles komplett anschauen evtl kommts dann :(

ich hab andere probleme das ich online die kmpfe dominiere und sie am schluss doch verliere :banghead::banghead::banghead::banghead: da lönnt ich ausflippen, hab viele probleme mit er submission... Wennn ich bei jemanden ne submission machen will werd er sie immer ab, wenn aber bei mir einer eine macht, hat er mich gleich??? Wollte schon oft den controller aufn fernseher werfen :banghead:

Hat einer nen rat?

hi,ich hatte das gleiche problemm mit den submissions,du must auf deine konditions anzeige achten,wenn du weniger hast als dein gegner ist er beim takedown bzw submission extrem im vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm keine ahnung werd mal etz 15 mal alles komplett anschauen evtl kommts dann :(

ich hab andere probleme das ich online die kmpfe dominiere und sie am schluss doch verliere :banghead::banghead::banghead::banghead: da lönnt ich ausflippen, hab viele probleme mit er submission... Wennn ich bei jemanden ne submission machen will werd er sie immer ab, wenn aber bei mir einer eine macht, hat er mich gleich??? Wollte schon oft den controller aufn fernseher werfen :banghead:

Hat einer nen rat?

hehe so wie du kotzen bestimmt 90 % der spieler ab...ihr denkt ihr dominiert dabei lässt der andere euch nur auspowern und subt euch oder bringt euch auf den boden und GnP euch aus...

genau so wie du es beschreibst gewinne ich fast alle meine kämpfe

ganz einfach...achtet auf eure ausdaueranzeige und lernt transitions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur erwähnen das ich heute die erste Matchcard mache in der UFC Liga wer sich bis 18 Uhr nicht angemeldet hat und mir keine PN mit PSNID mit 2 Fightern verschiedener Gewichtsklassen und seiner ICQ oder MSN ID geschickt hat kann nicht am Championship Turnier teilnehmen würd mich freuen wenn noch mehr Leute kommen würden damit die erste MC en richtiger Kracher wird http://www.ufc-ps3.liga.de.vu/' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe so wie du kotzen bestimmt 90 % der spieler ab...ihr denkt ihr dominiert dabei lässt der andere euch nur auspowern und subt euch oder bringt euch auf den boden und GnP euch aus...

genau so wie du es beschreibst gewinne ich fast alle meine kämpfe

ganz einfach...achtet auf eure ausdaueranzeige und lernt transitions

hmmm das klingt eigentlich einleuchtend.... werd mal schauen ob ich da was ändern kann... weil des is scho echtfrustrierend :banghead: danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen Tipp wie man die Abwehren Trophie ganz leicht bekommt....Ihr müsst auf Amateur im Leichtgewicht gegen Thiago Tavares mit z.B. Diego Sanchez(Ringer) kämpfen...ihr werft Thiago auf den Boden....steht mit L3 auf und schlagt auf sein Kopf ein....Thiago setzt vom Boden meist eine Submission ein.....dann nur noch den rechten Stick gleichmäßig rotieren....und tada technical escape.....es sollten 4 pro Runde gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von jayLEANo

diese seite (englisch) kann ich sehr empfehlen fuer so gut wie alle fragen zum spiel:

GameFAQs: UFC 2009 Undisputed (PS3) FAQ/Strategy Guide by underworldbeast

Hab mich mal ein bischen mit der Seite befasst nen bischen gelesen und joa :D Also ich hab am Anfang immer noch sohn bischen auf Only Punching gesetzt und einfach bischen Kicks paar Superman Punches evt mal ne normale Kombo. Naja wenn man das mal verinnerlicht und die Ausdauer immer im Hinterkopf behält ist das Game viel geiler! Ok Brock Lesnar ist kein Submission Speziallist aber wenn man jemanden erstmal in der Full Mount hat und man weiß wie man damit umgeht ist das alles kein Problem mehr. Subs durchführen geht ohne Probleme die Stamina von den Gegner sinkt bei jeden Versuch zu entkommen! Ich hab vorher auch mich in die Full Mount gebracht und dann einfach bischen draufgedrescht das Ziel ist aber evt 1 oder 2 Punches landen und dann den Escape Versuch blocken. So ist die Stamina des Gegners sofort weg :D Ja cool hab das Game also nach 2 Wochen begriffen :D Nun machts endlich wieder Spaß! Wenns so weiter geht wirds mein Game für 2009 :)

p.s. Da freut man sich ja umso mehr wenn dann endlich Brock vs. Mir II ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen Tipp wie man die Abwehren Trophie ganz leicht bekommt....Ihr müsst auf Amateur im Leichtgewicht gegen Thiago Tavares mit z.B. Diego Sanchez(Ringer) kämpfen...ihr werft Thiago auf den Boden....steht mit L3 auf und schlagt auf sein Kopf ein....Thiago setzt vom Boden meist eine Submission ein.....dann nur noch den rechten Stick gleichmäßig rotieren....und tada technical escape.....es sollten 4 pro Runde gelingen

:biggrin5: klappt wunderbar, sollte man beim Leitfaden hinzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal die ist die Ausdauer wichtig! Haste keine AUsdauer geht der immer durch . Dann kommts auf die Sub Def und Sub Offense werte von dir und deinen Gegner an. Ich bevorzuge Button Smashin einfach mitn Daumen auf alle oder auf eine Taste. Gelegentlich rotiere ich den rechten Stick das hilft auch ganz gut aber sowas sollte man Speziell auch bei Kämpfern anwenden wenn diese die Richtigen Techniken und Werte haben. Ein Paar Posts vorher is ne gute Seite auf English da wird das mit Subimissions deutlich erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere frage muss ich bei der trophäe (trophäensammler) im karriere modus alle 10 auszeichnungen holen oder reicht da auch eine? (Meine damit die KO und Submission Abzeichen) Das andere is klar aber bei den auszeichnungen kann ann ja mehrere kriegen kampf des abends usw... langt eine?

Aja wenn ich eine Submission machen will kann ich sie blos erfolgreich abschliessen wenn der gegner seine ausdauer fast bei null hat und nur noch gelb, nur dann schaff ich eine submission... des muss doch auch irgenwie früher auch gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere frage muss ich bei der trophäe (trophäensammler) im karriere modus alle 10 auszeichnungen holen oder reicht da auch eine? (Meine damit die KO und Submission Abzeichen) Das andere is klar aber bei den auszeichnungen kann ann ja mehrere kriegen kampf des abends usw... langt eine?

Aja wenn ich eine Submission machen will kann ich sie blos erfolgreich abschliessen wenn der gegner seine ausdauer fast bei null hat und nur noch gelb, nur dann schaff ich eine submission... des muss doch auch irgenwie früher auch gehen?

brauchst jeweils nur 1 auszeichnung

ja es geht früher hatte bei meinem ersten kaierre durchlauf die letzten 6 matches unter 1 minute durch sub gewonnen

und hab sie sub und kampf auszeichnung immer bekommen

bei neuen kaierren gings dann nich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist.... haste evtl nen tipp wie mann nen sub des abends macht? Oder auf was muss ich achten gibts da irgendwie so anhaltspunkte wie z.B. kein Zuschauerbuuu rufe oder so??

Achja noch was ganz komisches, bei mir is auf einmal kein blut mehr zu sehen wenn ich kämpfe? Warum? Kennt das jemand, voll komisch vor 2 Tagen hatte ich noch verletzungen und blut was ich sehen konnte... und jetzt nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

kann mir jemand

sagen wie das spiel so is

1ten lenung leicht ioder schwer:smile:

2ten leichte oder schwere trohpies:smile:

3ten :smile: ralischste Grik fon denn CHarktern :smile:

4ten Deuscht oder Englisch :smile:

1 die lenung ? wenn du lenkung meinst , dann eher schwer aba mt der zeit gehts über und es wird eher einfach

2 leichte aba zeitlastig

3 ja realistisch

4 sowohl als ob muss nur die system änderung ändern wenn du englisch wills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs!

Bin gerade dabei etwas im Karrieremodus nach vorne zu kommen! Mein Kampfstil ist auf Kickboxen ausgerichtet! Takedowns und Submissions versuche ich sogut wie nie! Allerdings haben manche Gegner das übelst drauf!

Machen erst den Takedown und dann kann ich mich unten nicht mehr befreien -.- Fazit: Früher oder später geh ich K.O! Wie kann ich mich da wieder befreien?

-> Das Spiel macht wirklich jede menge Spaß aber was mich richtig aggressiv macht: Da bin ich K.O und der Gegner schlägt noch 4-5 mal rein -.- Da reg ich mich schon auf weil ich verloren hab und dann sowas^^

Wäre wirklich nett wenn ihr mir ein paar Tipps habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...