Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2009


ps3user™

Recommended Posts

Ich bin auch seit Jahren UFC Fan, schaue jede Veranstaltung, Kölle ist allerdings zu weit weg.

Gab übriugens gestern ne Reportage bei Stern TV dazu.

War nicht schlecht, die hatten nen Ringarzt, einen "selbsternannter" Box-Experten, der im insgeheimen angst hat dass die UFC Boxen den Rang abläuft und es verbieten will und einen MMA-Fighter da.

Jauch musste dazwischen gehen, sonst hätten der Fighter sich bald mit dem Experten geprügelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Sendung gestern auch angeschaut :D War wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis die sich prügeln *g*

Habe es mir gerade bestellt! Wie seht ihr den Spielspaß auf längerer Zeit? Also die Demo hat mir zumindest Spaß gemacht und ich könnte mir vorstellen, dass es z.B. Online oder zu zweit an einer Konsole sehr viel Spaß macht^^

Habe mir gerade mal die Trophäenliste angeschaut:eek6: Lesen sich meiner Meinung nach schonmal nicht sooo leicht^^ Wieviel % sind euerer Meinung nach "leicht" machbar

Gruß Jogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Sendung gestern auch angeschaut :D War wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis die sich prügeln *g*

Habe es mir gerade bestellt! Wie seht ihr den Spielspaß auf längerer Zeit? Also die Demo hat mir zumindest Spaß gemacht und ich könnte mir vorstellen, dass es z.B. Online oder zu zweit an einer Konsole sehr viel Spaß macht^^

Habe mir gerade mal die Trophäenliste angeschaut:eek6: Lesen sich meiner Meinung nach schonmal nicht sooo leicht^^ Wieviel % sind euerer Meinung nach "leicht" machbar

Gruß Jogy

das spiel macht einfach nur fun :D

ob online , offline kaierre , schaukampf oder mit freunden einfach nur top

die trophies sind eig leicht die sind nur ziemlich zeitaufwendig

aber es gibt auch schwierigr aufgaben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würd erst ma sagen endweder einer macht was ganz simples für den anfang

würd vorschlagen hpmpage baukasten heist die seite

oder für den anfang hier einen eigenen thread aufmachen

müssen aba ersma genug mitmachen mindesetens anfangs 10 leute würd ich ma sagen

i welche vorschläge wie die dann aufgebaut werden soll ???

feste kämper , egal welcher kämpfer , gewichtsklasse , nur caws , is der erste champion un so was halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mal ne frage zur versteckten trophy wo man 15 mal die nummergirls anschauen soll.... was genau ist damit gemeint? Da ich schon bestimmt 50mal diese schnecken komplett angeschaut habe und es hat net bling gemacht (ausser in der hose) :biggrin5:

Na spass bei seite ist damit der komplette szenen ablauf gemeint sprich wenn das spiel startet mit ringansager und kämpfervorstellung oder nur der moment wo das mädel kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab mal ne doofe frage,.wenn der gegner auf mich draufsitzt wie kann ich denn dann aufstehen???jedes mal hauen die mich alle kaputt(ONLINE),looool,:banghead:.

wenn ich den rechten stick bewege also nach rechts und links versucht sich mein kåmpfer ja nur weg zu drehen,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab mal ne doofe frage,.wenn der gegner auf mich draufsitzt wie kann ich denn dann aufstehen???jedes mal hauen die mich alle kaputt(ONLINE),looool,:banghead:.

wenn ich den rechten stick bewege also nach rechts und links versucht sich mein kåmpfer ja nur weg zu drehen,.

hat sich erledigt,jetzt klapt es.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...