Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2009


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

Ich habe eine Frage.

Ähm, ich weiß es nicht was ich machen soll. Also hier:

2.pngUFC-Historiker

Schalte alle Filme aus dem "Classic Fights"-Modus frei.

[Offline-Trophäe]

Um alle Filme freizuschalten, müsst ihr alle Classic Fights Aufgaben schaffen.

Ok, aber ich soll ganz genau was er macht, ja, ich habe es verstanden. Ich hatte Aktionliste, was man machen muss. Ich weiß es, aber alles sind nur in Englisch. Wie oder was kann ich verstehen? Welchen soll ich denn nehmen? Alles sind doch nur in Englisch. Was mache ich? :( Ich hatte über 10-mal versucht. Es klappt nicht. Ich raff es nicht mehr. Ich hoffe es, dass ihr mir ganz deutlich erklären könnt und helfen. :/

Aber, wisst ihr, ich bin bereit, um Platin zu holen.

eig doch ganz easy, du musst nur den Kampf nachspielen wie er in echt war, also nimmst du den der gewonnen hast und efüllst alle Anforderungen und gewinnst natürlich das Match in der richtigen Runde auf die richtige Art und Weise (K.O, Submission, nach Punkten wenn die Zeit um ist) ;)

schon ein jahr her, das hier jemand was gepostet hat ^^

sind die server noch online?

habe es zufällig heut mal wieder gespielt, die Server sind noch online ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal Klarstellung/Hinweis zur Trophäe SO WIRD DAS GEMACHT (BLITZ KO) Silbertrophy:

Die Trophäenbeschreibung im Leitfaden ist (immernoch) schlichtweg falsch.

Ich und viele andere haben zig KOs gemacht, ohne dass der Bildschirm vorher grau wird, trotzdem keine Trophy. Das muss also geändert werden.

Diese Trophäe ist verbuggt. Sie kommt durch puren Zufall bei einem KO.

Egal wann man den KO macht, wie man ihn macht. Man hat so gut wie keinen Einfluss auf diese Trophäe.

Auch das muss in die Trophäenbeschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne frage zu der Trophy "Trophäensammler" bei der ich unteranderem alle Attribute auf lv 3 bringen muss.

Wenn ich in der Karriere dauernd verliere komm ich ja bestimmt nich weiter. Kann ich da dann unbegrenzt leveln? Tu mich da nämlich sau schwer. Und wenn das nich geht wie viele punkte brauch ich pro Liste das es noch reicht für die auszeichnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...