Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Stunde schneller als Mach2


Terror

Recommended Posts

hat schon jemand die trophy bekommen?

hab da echte probleme. bin schon einige std. schneller als mach zwei geflogen und hab sie immer noch nicht. hatte den tipp bekommen das es ein bug ist und ich alles von der festplatte runter holen soll. dann wieder neu installieren ohne das update zu laden. hab ich dann auch so gemacht. mit der trophy für den off-modus hat es dann auch geklappt mit einer neuen story. allerdings waren mir die flieger dort zu lahm. hab dann für mach zwei meinen alten pielstand wieder auf die festplatte gepackt um dann eine story-mission mit nem eigenen (f-15) zu fliegen. hab extra in den kurven auf meine geschwindigkeit geachtet und nie unter 2470km/h gekommen. problem ist nur, ich bekomme jede stunde einmal die meldung ob ich das update laden möchte. also fliege ich eine ganze stunde ununterbrochen. ich weiß aber natürlich nicht ob dass das problem ist.

wäre schön wenn jemand einen tipp hat und helfen kann. aber bitte nur von jemanden der selbst die trophy hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war gerade mal in vielen foren(auch viele englischsprachige)

überall das selber ergebniss,keiner hat diese trophie-.-

ergebniss: diese trophie ist zum jetztigen zeitpunkt TOTAL verbuggt und unmöglich zu holen,bevor ubisoft keinen patch bringt,kannste dich dumm und dämlich fliegen;)

am besten,jeder geht den ubisoftler mit zich mails auf dem sack,bis sie das endlich patchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gerade mal in vielen foren(auch viele englischsprachige)

überall das selber ergebniss,keiner hat diese trophie-.-

ergebniss: diese trophie ist zum jetztigen zeitpunkt TOTAL verbuggt und unmöglich zu holen,bevor ubisoft keinen patch bringt,kannste dich dumm und dämlich fliegen;)

am besten,jeder geht den ubisoftler mit zich mails auf dem sack,bis sie das endlich patchen:D

ist ma ne klare aussage, auch wenn se mir nicht gefällt. ist die einzige die fehlt :(

aber danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gerade mal in vielen foren(auch viele englischsprachige)

überall das selber ergebniss,keiner hat diese trophie-.-

ergebniss: diese trophie ist zum jetztigen zeitpunkt TOTAL verbuggt und unmöglich zu holen,bevor ubisoft keinen patch bringt,kannste dich dumm und dämlich fliegen;)

am besten,jeder geht den ubisoftler mit zich mails auf dem sack,bis sie das endlich patchen:D

ich glaub da bleibt uns wohl nichts anderes übrig...ist zwar ärgerlich, aber das game ist ja noch nicht mal ne woche draußen, im vergleich zu den ersten beiden wochen bei jedem call of duty game ist das fast gar nichts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay hier die funktionierende Lösung (bitte dann auch in den LF)

Wir habens in verschiedenen Varianten versucht, funktionieren tut nur diese (Danke an blitz5 aus dem englischen Forum für den Tipp)

- Löscht euer Savegame

- Ladet, sofern nicht vorhanden, den aktuellen Patch runter

- Startet zuerst den MP und boostet euch auf LVL5 um die Herausforderung freizuschalten (am besten mit einem Freund)

- Startet dann die Story-Missionen, in Mission 2 gehts wenn man landen soll, einfach die eine Stunde im Eurofighter runterreissen.

- ACHTUNG: Es funktioniert nicht wenn ihr nicht die Story-Einstellung, also den Eurofighter habt und Es muss auf einmal im ersten Durchgang geschehen, unter Mission erneut spielen ist es nicht machbar!

- Fliegt die 2400kmh, die trophäe kommt zusammen mit der Herausforderung NACHBRENNER - kommt sie nicht sofort, habt ihr was falsch gemacht.

Wir sind es oft genug geflogen, weicht man da auch nur ein bisschen ab funktioniert es nicht. Wenn ihr Fragen habt meldet euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste das nicht auch ohne den boost auf lvl 5 gehn ? in grade dran es zu machn ohne lvl 5....melde mich beim ergebnis

ok funktioniert ohne den boost .... dann mission 2 anstatt landen eine std kreisen mit ca. 2400 km/h....wenn ihr kurzweilig unter 2400 kommt is das nich weiter schlimm ...is bei mir 2-3 mal der fall gewesen wegen verlassen des kampfgebietes...sie ist zu holen kein wirklicher bug...die trophierbeschreibung is nur ein wenig "kompliziert"

greetz DnB_Smoker

EDIT: extra das ganze game neu zu installieren is nicht nötig....hab bei beiden 60 min trophies einfach nur mein save abgesichert ein neuen angelegt un losgezockt hat tadellos funktioniert ich weiss nich was ihr habt xDDDDD viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay hier die funktionierende Lösung für "Peripheres Sehen"

Wir haben es in verschiedenen Varianten versucht, funktionieren tut nur diese (Danke an blitz5 aus dem englischen Forum für den Tipp)

- Löscht euer Savegame.

- Ladet, sofern nicht vorhanden, den aktuellen Patch runter.

- Startet zuerst den MP und boostet euch auf Level 5 um die Herausforderung freizuschalten (am besten mit einem Freund).

- Startet dann die Story-Missionen, in Mission 2 geht es, wenn man landen soll, einfach die eine Stunde im Eurofighter runterreissen.

- Achtung: Es funktioniert nicht, wenn ihr nicht die Story-Einstellung, also den Eurofighter habt und es muss auf einmal im ersten Durchgang geschehen, unter Mission erneut spielen ist es nicht machbar!

- Fliegt die 2400kmh, die Trophäe kommt zusammen mit der Herausforderung NACHBRENNER - kommt sie nicht sofort, habt ihr was falsch gemacht.

Wir sind es oft genug geflogen, weicht man da auch nur ein bisschen ab funktioniert es nicht.

Dieser Tipp aus dem Leitfaden hat bei mir gestern funktioniert, nur dass ich bis Level 5 Online bei Ko-Op Story gespielt habe.. da kommt man nämlich schneller auf Level 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mission 2 anstatt landen eine std kreisen mit ca. 2400 km/h....

Wie kommt der Eurofighter in Mission 2 auf 2400 km/h? Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei mir bei 2094 km/h. Das ist ein ganzes Stück entfernt von den gewünschten Mach 2. Hat da jemand eine Idee?

Ich habs jetzt zweimal probiert und nicht geschafft. Herausforderung hab ich erfüllt, aber die Trophäe kommt nicht. so ein scheiss. Ich bin maslos enttäuscht von Ubisoft!!!!! So eine langweilige Trophäe und dann ist die so verbuggt. Dann wird das wohl nichts mit Platin!

Juhu! Ich hatte mir vorgenommen heute nochmal einen letzten Versuch zu machen. War megalangweilig im Kreis zu fliegen und ich hatte echt zu kämpfen die Augen offen zu halten, aber es hat tatsächlich geklappt!!! :eek6::biggrin5:

Jetzt nur noch ein paar Onlinetrophäen und dann isses durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp für alle, die dies zu langweilig finden.

Es ist nicht notwendig, die Stunde in einem Rutsch durchzumachen. Ihr könnt im Pausenmenü auch auf Mission beenden gehen, die Zeit wird angerechnet. Spielt die Mission einfach so lange durch, nachdem das Passagierflugzeug zerstört wird und die Landeerlaubnis bekommt. So steigt ihr nach einer Unterbrechung zu dem Zeitpunkt dank des Checkpoints wieder ein und könnt fliegen. Was aber wichtig ist: Ihr dürft vor Ablauf der Stunde nicht landen. Die Mission darf nicht zuende geführt werden, sonst könnt ihr von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...