Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buzz geht es auch in der Schweiz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt ja das Buzz TV Quiz. Da kannst du mal alle Trophies holen. Dann gibt es ja jetzt neu, die Länder Buzz.

Also wenn du unser Buzz Quiz of Switzerland spielst, kannst du nochmal Trophies für Buzz holen. Was aber soviel ich weiss nicht geht ist, dass du aus verschieden Ländern Trophies holen kannst. Also wenn du die CH Version auf Platin hat und die Deutschland Version einlegst kannst du keine Trophies mehr extra dafür holen, weil die PS3 das Spiel nur als eine Version betrachtet egal ob es dann die Version aus DE oder A ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du meinen Beitrag überhaupt durchgelesen :emot-raise:

Hab ja geschrieben dass es du momentan 2x Platin bei den Buzz Versionen holen kannst. Einmal die Trophies für das normale Buzz TV Quiz und einmal für die Länder Quiz Version (aber die nur einmal, also nicht einmal mit dem Schweizer Platin holen danach noch mit dem Deutschen und dem Österreich Quiz !) Umgekehrt kannst du natürlich wenn du das deutsche spielst, bei der Schweizer Version keine mehr holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe mir neben dem Quizz World auch das Buzz brain of Swizerland geholt. Bin da auch auf Trophäenjagd. Geht bei der Swizerland version bei euch die Sofa gegen Sofa funktion? ich finde da nie einen der das gerade auch spielt. Jetzt suche ich onlinefreunde die das Swizerland auch spielen.

Wieviele Trophäen habt ihr bei dieser version? Ich habe gesehen das es da auch versteckte gibt. Eine habe ich das schon und zwar die, wo ich mit jedem Charakter spielen musste. Die anderen versteckten kommen bestimmt irgendwann aus Zufall.

Wenn ihr die Swizerlandversion spielt, kann ich euch dann mal adden oder ihr mich?

Würde wie gesagt gerne mal sofa gegen sofa spielen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...