Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacherlebenmatch Bret Hard vs. Stone Cold


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den bekommt man doch während eines X Angriffs.

Bin mir nicht sicher ob Austin draußen war oder sogar drinnen, jedenfalls hold AUSTIN den Stuhl unter dem Ring hervor.

Ich habe gerade gelesen das Rock vs Austin gemeint war, die obere Aussage bezieht sich auf Bret Hart vs Austin,

aber bei Rock vs. Austin ist es auch so, bei einer X Aktion holt der Gegner den Stuhl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gameplay ist echt sowas von bescheuert -.-

das mit dem stuhl klappt NIE .. bei keiner einzigen seite ..

schlag deinen gegner bis er umfällt und heb ihn wieder auf, dann sollte links oben X stehen das drückst du dann.

Dann "sollten" alle 4 Tasten erscheinen und du drückst Dreieck, dann startet eine Sequenz, so will ich zumindest hoffen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...