Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacherlebenmatch Bret Hard vs. Stone Cold


Recommended Posts

Wer kann mir bei "Markerschütternde Schmerzen" helfen? Ich werfe Stone Cold mit einem Irish Ship in eine Ecke ohne Treppe (dann erscheint unter dem Namen von Bret Hart in der linken oberen Ecke :X: Ziele ), danach drücke ich :X:. Normalerweise müsste ich das Ziel nun doch erreicht haben, oder? Ich bekomme aber die 20 Punkte nicht gutgeschrieben. Habe es auch schon so probiert, nachdem ich Stone Cold in die Ecke geprügelt hab. Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War dein Kettenlevel auf mindestens Stufe 2? Hab das gerade gemacht, du bekommst die Punkte für, wenn du Stone Colds Beine um den Pfosten knotest und dann ne Art Sharpshooter machst. Ich hab ihn einfach in die Ecke geprügelt, Irish Whip is nicht unbedingt notwendig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz einfach.

Austin muß in der Ecke hängen, dann kannst du den Spezialmove einsetzen. Darf nicht die Ecke mit der treppe sein. Mehr gibts da eigentlich nicht. Wenn alles nicht klappt, kann ich nur noch auf Bug tippen.:(

Edit: X nur antippen, ne. ;) Vielleicht hälst du zu lang gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll das mit dem stuhl klappen check das voll nicht?

Musst Du ausserhalb des Rings gehen, dann kommt die Möglichkeit zweimal X zu drücken und er holt sich den Stuhl. Den haust du dem anderen drauf. Eigentlich ganz easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fällt der typ ewig in der ecke um!

irishwip funktioniert nur wenn er lustig ist!

wo draussen im ring muss ich ihn greifen?bei welcher treppe?

es sind 2 draussen hab's bei beiden probiert und nix passiert,häng da jetzt schon ewig dran!

EDIT: Hab's geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kriege ich den typen denn in die ecke geboxt?der hängt immer nur in den seilen daneben...und wenn ich versuch nen irish whip zu machen dann machht er den nur immer an den seilen nie in die ecke...

----------------------

habs ihn... man muss dann nur x gedrückt halten damit er ihn in die ecke schmeisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kriege ich den typen denn in die ecke geboxt?der hängt immer nur in den seilen daneben...und wenn ich versuch nen irish whip zu machen dann machht er den nur immer an den seilen nie in die ecke...

----------------------

habs ihn... man muss dann nur x gedrückt halten damit er ihn in die ecke schmeisst...

komisch bei mir macht der den irish whip NUR in die ecke so gut wie nie in die seile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe bei diesen kampf 3 probleme.

1. wie bekomm ich den blutig

2. wie bekomme ich den stuhl (bekomm das nicht hin)

3. und das ding mit der Treppe. der haut den gegen die eisenabsperung.

könnte mir einer helfen?

1. blutig kriegst du ihn mit dem stuhl oder mit der treppe ;)(glaube ich zumindest, lasse mich auch eines anderen belehren;))

2. musst ausserhalb vom ring sein und direkt in der mitte stehen dann kommt da schon das zeichen das du den stuhl nehmen kannst.er holt den dann unterm ring hervor.

bei 3. weiss ich leider nicht genau was du meinst. Aber ich kann dir sagen die videos auf you tube sind gut.hab mir die erst angeschaut und dann gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...