Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacherlebenmatch Bret Hard vs. Stone Cold


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomme da absolut die scheiße mit dem move den er macht wenn der austin in die ecke sein soll nicht hin, er kommt bei mir nicht in die ecke dieser verdammte iron whip geht mal NULL! boooaaaahhh ich hasse das und das mit der treppe funzt auch mal überhaupt nicht .... sorry ich könnte gerade so ausrasten! nur weil dieses verdammte gameplay nicht eindeutig ist ..... hat irgendwer einen guten rat?????

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Nacherleben Matches muss man also bestimmte Vorgaben erfüllen, sonst kann man das Match nicht gewinnen oder wie?

Du kannst zwar das Match gewinnen auch ohne die Vorgaben,jedoch musst du diese erfüllen,damit der nächste Nachlebenkampf freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da häng ich auch gerade! 2 Trophys fehlen noch für Platin, aber ich bekomm es einfach nicht geschissen. Entweder bin ich down, ich gebe auf, oder er macht nicht das was ich will. Oder er macht dann den Sharpshooter und Stone gibt auf... *grml*

Das kenne ich leider auch... Zum Glück hab ich's nach etlichen Versuchen dann doch geschafft :) Als Tipp kann ich nur empfehlen: Gameplay Videos ansehen (die ich leider nicht zur verfügung hatte, also wars doppelt schwer) und Üben, üben, üben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd' noch blöde... Hab alles hinbekommen, aber ich kann Austin nicht zur Aufgabe bringen, er kommt immer wieder aus meinem Sharpshooter raus, so sehr ich auch auf den Tasten rumhämmere. Gibt es da einen Trick oder bin ich einfach immer noch zu langsam? Ich hab schon einen Tennis-Daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...