Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht vermasseln


Genes!s

Recommended Posts

Hey leuts habe heute die pure weltturnee abgeschloßen und bin auch überall erster geworden.Ich dachte das ich auch auf diesem wege die "nicht vermasseln" trophäe bekomme(Welttournee abschließen und gleichzeitig ein maximum von 42 rennen teilnehmen) was aber nicht der fall war.Warum?Ich habe keine ahnung :o

...und alle charaktere haben doch ihren spezial mit R1+L1+oben richtig?ich habe alle gemacht,sprich den 2 mädels,dem blonden,dem afro-amerikaner ,dem asiaten und dem rocker+bret am ende.Aber nix.Wäre also net wenn ihr mir sagen würdet why thx. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

MFG Genesis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leuts habe heute die pure weltturnee abgeschloßen und bin auch überall erster geworden.Ich dachte das ich auch auf diesem wege die "nicht vermasseln" trophäe bekomme(Welttournee abschließen und gleichzeitig ein maximum von 42 rennen teilnehmen) was aber nicht der fall war.Warum?Ich habe keine ahnung :o

...und alle charaktere haben doch ihren spezial mit R1+L1+oben richtig?ich habe alle gemacht,sprich den 2 mädels,dem blonden,dem schwarzen,dem asiaten und dem rocker+bret am ende.Aber nix.Wäre also net wenn ihr mir sagen würdet why thx. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

MFG Genesis

Ja, ich habse zuerst auch vermasselt und habe die dann bei nem zweitenmal durchspielen erst erhalten.

Wie du sagst, biste überall erster geworden. Also haste in mehr als in 42 Rennen die Welttournee abgeschlossen. Du hast wahrscheinlich erst Stufe 1 komplett gemacht, dann Stufe 2 usw.. Insgesamt ist die Welttournee aber über 42 Rennen. Das heißt, das du in Stufe 2 nur 2 Rennen abschließen darfst usw. Also in jeder Stufe nur soviele Rennen machen wie unbedingt nötig um die nächste Stufe zu erreichen und in der nächsten Stufe dann ebenfalls nur soviele Rennen machen um die nächste zu erreichen usw. ^^

Jeder hat verschiedene Special Tricks. (Also die nach oben). Und dann haben alle noch verschiedene Tricks auf den anderen "7" Tasten die aber oftmals gleich sind. Führ einfach nochmal mit allen Fahrern die 8 Special Tricks aus die ihm zur Verfügung stehen und dann solltest du alle haben sofern du auch richtig gedrückt hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich daraus schließen das ich nicht gezwungen wettrennen machen muss,anstatt aber sprint und freestyle?Also kann ich freesytle und sprint machen und wettrennen auslassen?Ich muss also soviele punkte machen bis ich zur nächsten stufe komme und nicht weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Du musst nicht alle Events machen. Das ist ja der Sinn dieser Trophäe. Die Welttournee abschließen, also Stufe 10 abzuschließen, und nicht mehr als 42 Events gefahren zu sein. In Stufe 1 brauchste ja nur 2 Events zu gewinnen um weiterzukommen. So haste schonmal 2 Events gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx @hawkfire & smikz.Ich nehme an ich muss den aktuelen spielstand löschen um ne neue tournee anzufangen oder?

Jo musst du. Ich habe den "richtigen" Spielstand auf SD Karte gesichert, den gelöscht, die Trophäe dann gemacht und den richtigen Spielstand wieder raufgespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

also ich habe das Problem, das ich zu viele Renne gemacht habe. Dass heist ich bekomme die Trophy nicht. Ich habe es daswegen gemacht, weil ich die Punkte zur nächsten Etappe gebraucht habe. Könntet ihr mir vllt. sagen wo und wieoft ich bei einer Etappe gewinnen muss ?? Muss ich auch immer erster werden ?? Also z.B. 1. Etappe: 2 mal gewinnen; 2. Etappe: 2 mal gewinnen; usw.

mfg

bobkow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr mir vllt. sagen wo und wieoft ich bei einer Etappe gewinnen muss ?? Muss ich auch immer erster werden ?? Also z.B. 1. Etappe: 2 mal gewinnen; 2. Etappe: 2 mal gewinnen; usw.

Hallo bobkow,

Du musst immer erster werden, da du für den ersten Platz immer 16 Punkte bekommst!

Dazu solltest Du nur soviel Rennen machen, bis die nächste Etappe freigeschaltet ist. Wenn du immer den ersten Platz machst und immer zur nächsten Etappe gehst...wirst Du zum schluss sehen, dass es genau 42 Rennen sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich insgesammt nur 42 mal fahren oder kann ich in den 42 Rennen mehrmals versuchen bis ich den 1. Platz habe.

Manchmal wird man ja nicht geich beim 1. fahren 1. Platz.

darfst 42 rennen machen und die aber so oft wiederholen wie du willst / bis du 1.bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht immer erster werden, wenn man in den anderen 1. ist reicht auch am Anfang mal 5. oder. Aber muss sagen, das Spiel is ganz schön kurz, habs heute nochmal durchgespielt wegen dieser blöden Trophie, aber jetzt hab ich Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du kannst jedes Rennen solange fahren, bis du erster bist. Es zählt nur, wieviele Rennen der jeweiligen Etappe du gefahren bist, die zählen dann zusammen.

kann ich die trophy noch bekommen habe jetzt nur stufe 1 komplett gemacht und den rest wie hier beschrieben war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...