Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht vermasseln


Genes!s

Recommended Posts

OK. Mann kann also im spiel pause machen und die rennen neustarten, wenn man früh genug sieht das mann verliert. Wenn das rennen aber z.b auf dem 10. platz beendet ist, so das es im menü steht, kann man das rennen dann später auch noch wiederholen und korrigieren? Also mann darf ja an maximal 42 rennen teilnehmen. Sind damit einfach nur verschiedende gemeint? Dann würde es ja nur heissen das mann jedes rennen, welches man angefangen hat, einfach den 1. platz macht. Um eben an nicht mehr als 42 VERSCHIEDENEN!?!? rennen teilzunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jup! Hab gerade auch nen Beleg dafür gesehen... in der 6. Etappe fehlten mir nach 4 Siegen noch 4 Punkte für die nächste... das waren dann wohl die 4 aus den Etappen davor...

Naja, NEUSTART! Hab ja Zeit..... nicht ;)

ne, das ist normal. Es kommt nur darauf an, wieviele Rennen du bis zum Ende der 7.Etappe gemacht hast. Die Rennen in den Etappen 8,9 und 10 muss man imo komplett fahren (sind 19 Stück). Aus den Etappen vorher kommst du demnach auf 23 Rennen, die du fahren musst. D.h. ob du jetzt auf Etappe 1 3 Rennen fährst und Etappe 2 1 oder bei beiden 2 spielt keine Rolle. 16 Pkt bekommst du ja so oder so für jedes Rennen.

Bin auch gerade dabei das zu machen. 23 Rennen hab ich, 19 kommen noch. Dann hab ich Platin und das Spiel wandert nach ganz hinten ins Regal ;)

edit: hab Platin, dass man aber die Trophy "Nicht vermasseln" in 3 Stunden schafft (wie es hier jmd im Thread gesagt hatte) halte ich für ein Gerücht. Ich hab jetzt round about 5,5h gebraucht und hing nur bei zwei Freestyle rennen jeweils ne halbe Stunde, alles andere hab ich beim ersten Versuch geschafft. Also wenns perfekt läuft mit viel Glück 4 Std, eher aber 5Std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man bei einem Rennen bei de Rewind Bildschirm ist also noch vor den Ergebnisen.zählt das dann als vermasselt?.

Hatte ich gerade woher soll ich auc wisse das wenn man ein Crash in den letzten Sekunden eines Freestyle Rennens macht das dann aus ist. Son scheiß echt.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei einem Rennen bei de Rewind Bildschirm ist also noch vor den Ergebnisen.zählt das dann als vermasselt?.

Hatte ich gerade woher soll ich auc wisse das wenn man ein Crash in den letzten Sekunden eines Freestyle Rennens macht das dann aus ist. Son scheiß echt.:mad1:

So habs voll durchgezogen,und die Trophy ist gekommen.Gott sei Dank.Mann waren das Unfaire Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...