Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht vermasseln


Genes!s

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hay ich hab jez was nicht verstanden.Wenn die nächste etappe freigeschaltet ist,muss ich sofort zur nächsten und darf nicht die anderen rennen weiterfahren?aber ich kann,z.B wenn ich mal nicht erster geworden bin das rennen wiederholen so oft ich will,wenn ich das richtig verstanden habe.Aber was ist wenn ich wenn ich ein rennen 5.geworden bin und dann die konsole ausschalte und danach wieder bei dem rennen weitermache`???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach is das so :

Es gibt 10 Etappen.

50 Rennen

und bei den ersten 6 Etappen glaub ich spart man die 8 Rennen zusammen die man net fahren darf.

1.Etappe= 2 Rennen frei

2.Etappe= 2 Rennen frei

3 Etappe= 1 Rennen frei

4.Etappe= 1 Rennen frei

5.Etappe= 1 Rennen frei

6.Etappe= 1 Rennen frei

und die Etappen 7-10

muss man fahren, da es dort eine ungerade Zahl an Punkten gibt das heißt das man nicht mit 5 Siegen genügend Punkte hat sondern zwischen 4-12 Punkten fehlen . Ich hoffe ich konnte helfen. :) MFG Philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, Trophie ohne Probleme bekommen, obwohl ich schon Angst hatte, weil ich ein Rennen (Sprint) gestartet hatte, und dann habe ich mitbekommen das ich meine Freestyle ATV hatte, naja beendet, und gewechselt, und ich habe die Trophie trotzdem ohne Probleme bekommen!!!

So jetzt noch alle Rennen fahren und dann machen wir uns an die Spezial-Aufgaben....

@Platin ich komme näher....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir überhaupt nicht sicher ob ich jetzt zuviele rennen gemacht habe ich bin nicht immer erster geworden :banghead: aber wen man 2 gewonnen hat und dann noch nicht weiter kommt kann man doch beim letzten z.b 4ter werden um weiterzukommen oder ?

i hope so sonst würde ich platin aufgeben ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzta uf der stufe 1 und 2 alle rennen begonnen. wenn ich die aber alle auf platz 1 mach und dann halt sagen wir stufe 5 komplett auslass oder so hab ich ja theoretsich auch nicht an mehr wie 42 renne teilgenommen und bekomm die trophäöe auch oder?

weil dann mach ich vielelicht erst mal die ganzen low rennen, da man da leichter auf den ersten platz kommt oder? oder steigt die schwierigkeit nicht wirklich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzta uf der stufe 1 und 2 alle rennen begonnen. wenn ich die aber alle auf platz 1 mach und dann halt sagen wir stufe 5 komplett auslass oder so hab ich ja theoretsich auch nicht an mehr wie 42 renne teilgenommen und bekomm die trophäöe auch oder?

weil dann mach ich vielelicht erst mal die ganzen low rennen, da man da leichter auf den ersten platz kommt oder? oder steigt die schwierigkeit nicht wirklich an?

Das funzt nicht!!!! Weil du ja immer neue Punkte Sammeln musst damit du die Neue Stufe freischaltest, du kannst jetzt schon abbrechen und neu anfangen, du darfst nur soviel fahren bis eine neue Stufe frei ist, und dann sofort die neue fahren, sonst wird das nix mit den 42 Rennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzta uf der stufe 1 und 2 alle rennen begonnen. wenn ich die aber alle auf platz 1 mach und dann halt sagen wir stufe 5 komplett auslass oder so hab ich ja theoretsich auch nicht an mehr wie 42 renne teilgenommen und bekomm die trophäöe auch oder?

weil dann mach ich vielelicht erst mal die ganzen low rennen, da man da leichter auf den ersten platz kommt oder? oder steigt die schwierigkeit nicht wirklich an?

ne du kannst nicht eine stufe einfach so auslassen geht leider nicht

ich empfehle dir immer die renn zu machen wo du gut bist

dort erster zu werden giebt dan 16 punkte und so bald du genügend punkte hast zum next event gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab ne frage! Darf man auch 1mal beim ersten Anlauf eines Rennens 2. werden? Und auf Neustarten klicken oder darf ich immer nur als erster die Ziellinie überfahren, auch wenn ich mich danach verbessere?

Ja du dürftest theoretisch auch bei einem Rennen mal 2ter werden und später nachbessern. Hab ich bei mir auch einmal gehabt und Trophy hat wunderbar funktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...