Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht vermasseln


Genes!s

Recommended Posts

muss ich immer eine Etappe weiter gehen? weil ich meine ich bekomem ja immer 16 punkte für den ersten platz kann ich nicht auch nach reihe gehen und dann nach 45 rennen ist alles frei?

sobald du ein neues event freigeschaltet hast darfst du keines mehr im alten machen das ist schon so ausgerechnet sonnst funktioniert die trophäe nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um "Nicht vermasseln" (übrigens eine wie ich finde schreckliche Übersetzung von "No Messing") zu bekommen darf man ja nur 42 Rennen insgesamt fahren - will heißen, man bekommt die "Gewinne alle Rennen in Etappe X" Trophäen nicht. Oder sind die Trophäen die gleichen wie die X-Box Achievements, die man dafür bekommen hat, die nächste Ebene freizuschalten?

Wenn nein, kann ich die Tournee mit 42 Rennen abschließen und mir diese Trophäe krallen und danach alle Rennen, die ich noch nicht gefahren bin nachholen und mir die einzelnen Trophies schnappen ... oder muss ich zwei komplette Tourneen fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um "Nicht vermasseln" (übrigens eine wie ich finde schreckliche Übersetzung von "No Messing") zu bekommen darf man ja nur 42 Rennen insgesamt fahren - will heißen, man bekommt die "Gewinne alle Rennen in Etappe X" Trophäen nicht. Oder sind die Trophäen die gleichen wie die X-Box Achievements, die man dafür bekommen hat, die nächste Ebene freizuschalten?

Wenn nein, kann ich die Tournee mit 42 Rennen abschließen und mir diese Trophäe krallen und danach alle Rennen, die ich noch nicht gefahren bin nachholen und mir die einzelnen Trophies schnappen ... oder muss ich zwei komplette Tourneen fahren?

So siehts aus.

Konzentriere dich erstmal voll auf "Nicht vermasseln". Danach kannst du noch die verbleibenden Rennen und Trophäen angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage noch bin in dem einen rennen 5. geworden und hab die playsi ausgemacht dann bin ich im gleichen rennen 1. geworden zählt das rennen vom 5. Platz jetzt auch noch mit weil ich hab ja ein ATV Teil bekommen

müsste noch gehen

aber 100%-ig sicher bin ich mir auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage noch bin in dem einen rennen 5. geworden und hab die playsi ausgemacht dann bin ich im gleichen rennen 1. geworden zählt das rennen vom 5. Platz jetzt auch noch mit weil ich hab ja ein ATV Teil bekommen

Sollte doch eigentlich egal sein ob du bei einem Rennen 100 Versuche brauchst denke ich. Man sollte ja nur insgesamt weniger als 42 Rennen absolvieren um das zu beenden. So denke ich es zumindest. Und bekommen habe ich die ja auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig, Hawkfire.

Es geht nur mit 42 Rennen. Manchmal kann man sich ein paar Schnitzer erlauben (Stage 3 und 5 z.B.) Aber insgesamt ist das Mindestmaß 42 Rennen.

ballabu du musst doch immer direkt weiter bis die nächste stufe freigeschaltet ist also immer nur erster werden bis es weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest aber wegen einem 5.ten Platz gefragt. Hab auch einige Stages beendet mit 3. oder 4. Plätzen.

Glaub in der 6.ten Stage. muß man alle 5 Rennen fahren, weil man 68 Punkte braucht zur nächsten Stufe. Selbst wenn du 4 Rennen gewinnst, brauchst du das 5.te Rennen. Aber dort nur 4 Punkte. Ein 4.ter Platz zum Beispiel reicht vollkommen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...