Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sponsoren Wagen


Velas

Recommended Posts

Hab im i-net passwörter für sponsorenwägen (walmart, gamestop, etc.) gefunden. wo genau muss ich die eingeben? hab im menü schon geschaut und finde da nichts.

EDIT: hab die ultimate edition. im menü "unter der haube" konnte ich den menüpunkt "sponsorencode eingeben" nicht finden. kann mir jemand zufällig sagen, ob der für die UE entfernt worden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja die wurden mal mit nem Update aus dem Spiel wieder entfernt. Wenn du deine Spieldaten von der PS3 löscht und das normale Burnout wieder drauf machst OHNE Updates müsstest du die Wagen noch Freischalten können.

werd ich mal versuchen.

hab gleich noch ne frage:

es gibt ja einige sponsorenwägen, die man nicht mit der deutschen fassung erhält (walmart z.b.). ein freund von mir will sich jetzt auch burnout kaufen. wenn er sich die us-ntsc fassung holt, kann ich dann auf einer pal-ps3 die ntsc-exclusiven wägen freischalten? ps3-spiele sind ja soweit ich noch weiß code-free, müsste also gehn.

wär echt super, wenn sich jemand damit auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich mal versuchen.

hab gleich noch ne frage:

es gibt ja einige sponsorenwägen, die man nicht mit der deutschen fassung erhält (walmart z.b.). ein freund von mir will sich jetzt auch burnout kaufen. wenn er sich die us-ntsc fassung holt, kann ich dann auf einer pal-ps3 die ntsc-exclusiven wägen freischalten? ps3-spiele sind ja soweit ich noch weiß code-free, müsste also gehn.

wär echt super, wenn sich jemand damit auskennt.

Ja alle PS3-Games sind codefree, von daher null problemo!

Wichtig ist nur, dass du beim ersten Anspielen nicht online bist, damit du die Sponsorencodes eingeben kannst, da dieses Menü, wie schon richtig erwähnt, mit einem Update entfernt wurde! :mad1:

Hau rein und vielleicht können wir ma ne Runde zusammen zocken?! Würd mich freuen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alle PS3-Games sind codefree, von daher null problemo!

Wichtig ist nur, dass du beim ersten Anspielen nicht online bist, damit du die Sponsorencodes eingeben kannst, da dieses Menü, wie schon richtig erwähnt, mit einem Update entfernt wurde! :mad1:

Hau rein und vielleicht können wir ma ne Runde zusammen zocken?! Würd mich freuen... :biggrin5:

danke für die schnelle antwort. :biggrin5:

können gern mal zam zocken, schreib dich einfach an. kann aber noch ca. 2 wochen dauern. bin grad im stress (abi, umzug, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort. :biggrin5:

können gern mal zam zocken, schreib dich einfach an. kann aber noch ca. 2 wochen dauern. bin grad im stress (abi, umzug, etc.)

Alles klaa, gern geschehn! Un lass dir ruhig Zeit. Ich glaub, noch hab ich 'n paar Tage zu leben! :smile:

Dann mal viel Erfolg bei deinen Prüfungen, nech?! :emot-psyduck::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sponsor Code Entry-Funktion wurde mit dem Update 1.6 entfernt. Ihr müsst bei der PS3 ins Spieldatenmenü gehen und das Update löschen. Dann die Autos freischalten und den Patch wieder installieren.

danke für die schnelle antwort.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alle PS3-Games sind codefree, von daher null problemo!

Wichtig ist nur, dass du beim ersten Anspielen nicht online bist, damit du die Sponsorencodes eingeben kannst, da dieses Menü, wie schon richtig erwähnt, mit einem Update entfernt wurde! :mad1:

Hau rein und vielleicht können wir ma ne Runde zusammen zocken?! Würd mich freuen... :biggrin5:

Hallo Leute!

Wäre es denn möglich die Sponsor Autos, die ich in der Us Version durch die Cheats freigeschaltet habe, in ein deutsches Spiel zu integrieren!

____________________________________

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...