Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2


Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belphega:

War das Sengoku?

Nein. Leider nicht.

Tipp 2:   Die ersten beiden Spiele der Reihe waren Point & Click Spiele.  Im Screenshot sieht man den dritten Teil, wo man die Hauptfigur "Alyssa" steuert. Waffen kann sie während des gesamten Spiels nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry vielmals, aber ich musste echt Googlen! Das hat mich jetzt nicht losgelassen!

Das scheint "Clock Tower" zu sein, von dem ich seltsamerweise nie gehört hab.

Das Spiel spricht mich aber total an, von den Bildern die ich grad gesehen hab.

 

Gibt's davon irgendwas aufgewärmtes für die Ps3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Belphega:

Sorry vielmals, aber ich musste echt Googlen! Das hat mich jetzt nicht losgelassen!

Das scheint "Clock Tower" zu sein, von dem ich seltsamerweise nie gehört hab.

Das Spiel spricht mich aber total an, von den Bildern die ich grad gesehen hab.

 

Gibt's davon irgendwas aufgewärmtes für die Ps3?

Clocktower 3 ist richtig. Dieses Spiel hat eine unheimlich gute "Angst-Mach-Atmosphäre" weil man eben vom Killer/Monster immer wieder fliehen muss und gar nicht soviel Möglichkeiten zur Bekämpfung hat.

Seitdem Ps2-Spiel ist es aber ruhig geworden um diese Spielreihe. Mir ist nichts Neueres bekannt. :(
Du bist dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Veröffentlichung: zwischen 2000 und 2005.

Plattform: Ps2, PSP, Xbox, PC

In Amerika hatte es einen ähnlichen, aber anderen Namen als in der restlichen Welt.

Es war eins der ersten Spiele, in denen es mitunter um Zeitreisen ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das tut mir jetzt irrsinnig Leid - aber ich glaube, das ist To the moon.

Falls es richtig ist, gibt's eine FREIRUNDE damit du noch eins posten kannst.

 

Ich hab in meiner Jugend selber aus Spaß mit dem RPG-Maker Spiele gebaut und erst vor wenigen Wochen hab ich mich schlau gemacht, ob es das Programm noch gibt und was daraus in den letzten Jahren entstanden ist. Gespielt hab ich das Spiel nie - nur ein Video davon gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...