Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dwayne kontaktieren?


Funker93

Recommended Posts

hey,

also da ich jetzt bei meinem neuen spielstand soweit bin wollte ich mal fragen.

wie kann ich die sympathie und respekt von dwayne auf mindestens 90% erhöhen?

ich bin vor der mission, in der ich mich entscheiden muss, ihn oder playboy x zu töten - alle beide leben noch

wei kann ich jetzt genau was mit ihm unternehmen??

er geht nie an sein handy wen ich ihn anrufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

also da ich jetzt bei meinem neuen spielstand soweit bin wollte ich mal fragen.

wie kann ich die sympathie und respekt von dwayne auf mindestens 90% erhöhen?

ich bin vor der mission, in der ich mich entscheiden muss, ihn oder playboy x zu töten - alle beide leben noch

wei kann ich jetzt genau was mit ihm unternehmen??

er geht nie an sein handy wen ich ihn anrufe

du kannst erst was mit ihm machen wenn du ihn am leben gelassen hast un später dann seine email positiv beantwortet hast:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst erst was mit ihm machen wenn du ihn am leben gelassen hast un später dann seine email positiv beantwortet hast:wink:

hm..bei meinem alten spielstand hatte ich 80% Spielfortschritt

aber nie eine e-mail von ihm bekommen

darum hab ich einen neuen spielstand gemacht, und wollte jetzt auf nummer sicher gehen : )

also:

einfach playboy x töten und auf seine e-mail warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..bei meinem alten spielstand hatte ich 80% Spielfortschritt

aber nie eine e-mail von ihm bekommen

darum hab ich einen neuen spielstand gemacht, und wollte jetzt auf nummer sicher gehen : )

also:

einfach playboy x töten und auf seine e-mail warten?

jo so musste es machen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich, um die e-mail zu erhalten, etwas bestimmtes machen??

oder kann ich iwas machen damit es schneller geht??

hmmmm...kann ich dir jetze nich genau sagen:emot-raise:...würd dir einfach raten....weiter mit der story zu machen un immer regelmäßig deine emails zu checken:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst töten wenn du willst! hat mit Trophy nichts zu tun! Wenn das schon dein 2 Speicherstand ist dann würd ich Dwyane killen! Denn der war bei mir wie bei vielen anderen verbugt und hat sich nie gemeldet obwohl ich seine eMail beantwortet habe! Und erreichen kannst ihn erst wenn er sich nach der Mail meldet! Also wenn du die Trophy errreichen willst dann kill ihn. Mein Empfehlung. Denn wenn er lebt must ihn auf die 90% bringen, nur wird das schwer werden wenn du ihn nicht erreichst!

Kann nur sagen was ich selber gespielt habe. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst töten wenn du willst! hat mit Trophy nichts zu tun! Wenn das schon dein 2 Speicherstand ist dann würd ich Dwyane killen! Denn der war bei mir wie bei vielen anderen verbugt und hat sich nie gemeldet obwohl ich seine eMail beantwortet habe! Und erreichen kannst ihn erst wenn er sich nach der Mail meldet! Also wenn du die Trophy errreichen willst dann kill ihn. Mein Empfehlung. Denn wenn er lebt must ihn auf die 90% bringen, nur wird das schwer werden wenn du ihn nicht erreichst!

Kann nur sagen was ich selber gespielt habe. :wink:

wenn ich dwayne töte, dann kann ich die trophy doch nicht mehr holen oder

ich braucht ja 5 freunde und ohne dwayne sinds nur 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

bin mit der Hauptstory fertig. Habe alle Freundschaften auf 100% außer Dwayne. Jetzt versuche ich ihn die ganze Zeit anzurufen, aber es geht nur der AB ran. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr ob ich seine E-Mail bekommen habe und wenn ich sie bekommen habe, dann kann es sein das ich sie negativ beantwortet habe. Und ich brauche ihn ja für die Throphy, hätte ich ihn doch lieber gekillt!

Ich hoffe mir kann jemand eine positive Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin mit der Hauptstory fertig. Habe alle Freundschaften auf 100% außer Dwayne. Jetzt versuche ich ihn die ganze Zeit anzurufen, aber es geht nur der AB ran. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr ob ich seine E-Mail bekommen habe und wenn ich sie bekommen habe, dann kann es sein das ich sie negativ beantwortet habe. Und ich brauche ihn ja für die Throphy, hätte ich ihn doch lieber gekillt!

Ich hoffe mir kann jemand eine positive Antwort geben.

Dwayne ist für die Trophies irrelevant! Außerdem kannst du, für den Spielverlauf wichtige Email - nicht negativ beantworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er ist nicht irrelevant--guk nochmal nach ob du ne mail bekommen hast -wenn nicht loesch deine emails--(wenn emailspeicher voll ist bekommst keine mails mehr) glaub mir du bist nicht der erste bei dems so war:smile:

na ich hoffe mal das es kein bug ist. Habe mich eigentlich immer um mein e-mail postfach gekümmert. Habe aber bevor ich die Story abgeschlossen habe meine E-mails immer negativ beantwortet und erst als ich fertig war habe ich angefangen sie positiv zu beantworten. Brauche neben nur noch ihn für die "Liberty City (oder so) 5" Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe mal das es kein bug ist. Habe mich eigentlich immer um mein e-mail postfach gekümmert. Habe aber bevor ich die Story abgeschlossen habe meine E-mails immer negativ beantwortet und erst als ich fertig war habe ich angefangen sie positiv zu beantworten. Brauche neben nur noch ihn für die "Liberty City (oder so) 5" Trophy.

ist kein bug---email fach leeren--dann bekommst email von ihm--danach propi danken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kein bug---email fach leeren--dann bekommst email von ihm--danach propi danken

Mein E-Mailfach war nie voll :banghead:, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich seine E-Mail poitiv oder negativ beantwortet habe :emot-raise:. Vielleicht hat er mich auch schon angerufen und ich habe ihn dann weggedrückt. Vielleicht habe ich ihm auch gesagt das ich keine Zeit habe.

Aber vielen dank im Voraus "Propi":smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...