Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dwayne kontaktieren?


Funker93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

loesch alle emails (vorher guken ob se nicht doch dabei ist von ihm) loesch alle sms geh x mal schlafen und und und viel glueck:emot-hfive:

Propi ich habe doch beim letzten mal geschrieben das ich mich immer um meine e-mails (auch sms) gekümmert habe, seit ich die story abgeschloßen habe habe ich keine e-mail mehr bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Propi ich habe doch beim letzten mal geschrieben das ich mich immer um meine e-mails (auch sms) gekümmert habe, seit ich die story abgeschloßen habe habe ich keine e-mail mehr bekommen!!!

ich will dich doch nur aufbauen--damit du nicht aufgibst:emot-mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt man die trophy nicht, wenn man 5 freundschaften über 90% hat?

dann könntest du doch auch einfach son mädel ausm i-net auf 90% bringen. also kiki, carmen oder alex.

habs zwar noch nicht ausprobiert, aber das müsste doch auch klappen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kriegt man die trophy nicht, wenn man 5 freundschaften über 90% hat?

dann könntest du doch auch einfach son mädel ausm i-net auf 90% bringen. also kiki, carmen oder alex.

habs zwar noch nicht ausprobiert, aber das müsste doch auch klappen, oder?

:biggrin5::biggrin5: waere auch nicht schlecht--is aber nicht so:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dwayne für die Trophy

35.jpg Liberty City (5)

Alle deine Freundschaften liegen über 90%.

Selbsterklärend

zwingend erforderlich? Denn ich weiss nicht wen ich damals gekilled habe ^^

Edit: Ich habe gerade noch einmal meine ganzen E-Mails und SMS gechecked. Hier habe ich keine Nachricht von Dwayne. In der Spielestatistik, steht aber Sympathie von Dwayne ... heißt das, dass er noch lebt oder woher weiss ich das? Es ist schon 1 Jahr her, als ich das Spiel beendet habe und deswegen weiss ich nicht mehr wen ich gekilled habe. Hoffe, das es eine Lösung für das Problem gibt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist die zweite Insel? Die in der Mitte? Sorry das mögen wirklich dumme Fragen sein, nur ich kann mich wirklich nicht mehr an den Storyablauf errinnern.

Edit: Und Dwayne ist deffinitiv NOTWENDIG für die Trophy?

wenn es 3 inseln sind --dann ist die 2. insel (nachdenk) .......!!! und ob dwayne wichtig fuer trophy (liberty5 oder 100%) ist, wird in 3 mio seiten erklaert!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich eine wahnsinnig qualifizierte Antwort von dir "propi"!

Mir hat nur jemand ein einem anderen Thread geschrieben, das man nichts verpassen kann, jedoch wäre dies dann ja sowas, was man verpassen kann und daher wollte ich nur auf nummer Sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich eine wahnsinnig qualifizierte Antwort von dir "propi"!

Mir hat nur jemand ein einem anderen Thread geschrieben, das man nichts verpassen kann, jedoch wäre dies dann ja sowas, was man verpassen kann und daher wollte ich nur auf nummer Sicher gehen.

schreib ein bisschen langsamer-damit man es auch entziffern kann;; ich schreib das weil jeden tag dieselben fragen kommen--""ob dwayne notwendig ist"" man braucht nur 1 oder 2 seiten zurueckblaettern dann weis man es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab mir den Thread jetzt durchgelesen und werd nicht schlauer.

Dwayne geht bei mir auch nicht ins Tele, eine E-Mail hatte ich bekommen.

Wie gesagt nur eine und diese war rot also negativ gekennzeichnet. Konnte diese auch nur löschen und nicht neu beantworteten.

Wie siehts jetzt aus? Kommt die Mail nochmal irgendwann oder kann ich die Trophie jetzt knicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab mir den Thread jetzt durchgelesen und werd nicht schlauer.

Dwayne geht bei mir auch nicht ins Tele, eine E-Mail hatte ich bekommen.

Wie gesagt nur eine und diese war rot also negativ gekennzeichnet. Konnte diese auch nur löschen und nicht neu beantworteten.

Wie siehts jetzt aus? Kommt die Mail nochmal irgendwann oder kann ich die Trophie jetzt knicken?

GTA 4 ist so ausgelegt, dass du keine Trophäen "verpassen" kannst - das heißt du kannst nicht in irgendwelche Fallen laufen. Was du da schilderst klingt für mich eher danach, das du Dwayne in der entsprechenden Mission umgenietet hats - und so mit der Weg zu einer Freundschaft - logischerweise :cool2: - verbaut ist! Daher kannst du auch nicht mehr auf E-Mails reagieren. Denn wichtige E-Mails - wie eben diese von Dwayne, kannst du auch nicht negativ beantworten - denn das würde dir den Weg definitiv verbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, aber im Leitfaden steht ja nicht, das Dwayne einer der 5 Freunde ist/sein wird. Und da mir das Spiel die Option gegeben hat, diesen umzulegen, kann man schon was (und zwar dieses) verpassen.

Nein! Der Typ zählt nicht dazu - sofern du dich entscheidest ihn umzunieten! Akzeptierst du ihn allerdings als Kumpel - und tötest statdessen "den anderen" sieht das anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Der Typ zählt nicht dazu - sofern du dich entscheidest ihn umzunieten! Akzeptierst du ihn allerdings als Kumpel - und tötest statdessen "den anderen" sieht das anders aus...

Also brauche ich Dwayne NICHT für diese Trophy? Aber dann hätte ich doch nur 4 Freunde bei 90% ?! Ich finde das ganze sehr verwirrend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...