Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wireless headset (kopfhörer)


HELLRAISER88

Recommended Posts

Hallo zusammen !!

Ich bin auf der Suche nach einem wireless Kopfhörer für meine PS3 da ich mit den "Ohrsteckern" nur Probleme habe bzw. die nie richtig in mein Ohr passen.

Hat vllt. jemand nen Tip was man da empfehlen kann ??

Über eure Antworten würde ich mich freuen !!

Greetz

HELLRAISER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolut zu empfehlen ist dieses hier

Vantage Bluetooth Headset, Herst.-Nr. 980362-0914, NEU: Amazon.de: Elektronik

Ich nutze diese HS selbst und bin zu 100% zufrieden, du wirst es nicht bereuen 50,00 € ausgegeben zuhaben.

Jupp, das kann ich nur bestätigen! Super Sprachquali, sitzt gut und ein echt langer Standby...

Ich hab's mir natürlich gleich nach release gechecked, und musste daher 80€ berappen! Und dennoch bereu ich's kein Stück!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...