Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich die Trophie mit den Filmaufnahmen holen? Hoffe ihr wisst, welche ich meine??

Edit: Die hier: Film Expert

Filmed at least 2 hunts worth more than 100 points.

und die hole ich auch irgendwie nicht:

Master Caller

Made at least 3 Awesome Duck calls.

Hilfe wäre nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die Trophie mit den Filmaufnahmen holen? Hoffe ihr wisst, welche ich meine??

Edit: Die hier: Film Expert

Filmed at least 2 hunts worth more than 100 points.

und die hole ich auch irgendwie nicht:

Master Caller

Made at least 3 Awesome Duck calls.

Hilfe wäre nice.

Also bei der Film Expert siehst du doch oben in der Ecke deine Punkte wenn du filmst und da musst du mehr als 100 Punkte machen in 2 Jagden.Das is eigentlich recht simpel du musst nur drauf achten beim filmen das du 2 oder 3 Sterne bekommst und der Rahmen grün wird.Hoff du weißt was ich mein.:biggrin5:

Bei der Master Caller brauchst du nur in der ersten Entenjagd 4 oder 5 mal kurz nacheinander X drücken dann müsste Awesome kommen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...