Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Kurve Spa GP -.-


benji4482

Recommended Posts

Ich brauche drigend hilfe ich versuche jetzt seit ungefähr 200 Versuchen meine letzte Kurve zu Meistern ich bekomme es aber ums verrecken nicht hin.

Fahre die Kurve mit einem Audi S3 Bremshilfe natürlich aus,und die Kurve fahre ich wirklich jedes mal Perfeckt aber es kommt einfach nichts was mache ich den bitte schön Falsch ich weiss nicht mehr weiter.

Bedanke mich jetzt schon mal herzlichst für eure Antwort

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm zum einen finde ich das dies kein eigenen Thread wert ist, es gibt einmal den allgemeinen Thread und den Kurven meistern Thread...

http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/13490-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-shift.html

http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14259-kurven-meistern-53.html

... wo man sowas fragen kann :smile:

nun zu deiner Frage

ich hab die Kurve mit dem R8 und RS4 zu 100% mehrmals gemeistert, stell mal auf 2 Runden ein das sollte dann eigentlich kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm zum einen finde ich das dies kein eigenen Thread wert ist, es gibt einmal den allgemeinen Thread und den Kurven meistern Thread...

http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/13490-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-shift.html

http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14259-kurven-meistern-53.html

... wo man sowas fragen kann :smile:

nun zu deiner Frage

ich hab die Kurve mit dem R8 und RS4 zu 100% mehrmals gemeistert, stell mal auf 2 Runden ein das sollte dann eigentlich kein problem sein

Hi

Habe das jetzt mal so gemacht wie du es gesagt hast es geht trotzdem nicht egal ob 2-3 runden oder 1 runde jedes mal fahre ich perfeckt auf der Linie aber die Kurve wird nicht gewertet -.-

Oder muss ich am Auto eine bestimmte einstellung machen ?

Kann es auch ein Bug sein das diese eine Kurve nicht gewertet wird ?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

nja man kann jetzt nur eine Fehlersuche machen:

- driftest du während der kurve?

- berührst du wen während der kurve?

- berührt dich wer während der kurve?

- fährst du im windschatten während der kurve?

- bremst du kurz vor der kurve ab,damit die ideallinie grün wird?( auch mit gelb kann man die sicherlich schaffen, könnte aber der fehler sein)

- fahr mal die strecke mit gegner in einer der stufen im karrieremodus, vielleicht geht genau diese eine im quickrace net

- öhm hmm ja mehr fällt mir spontan nicht ein^^

steht denn eigentlich wen du die kurve gefahren bist oben : Kurve gemeistert? falls ja und es wird nicht gezählt kann das wohlmöglich ein bug sein,aber ansonsten ist kein bug bekannt meines wissen

was natürlich mal genial wäre, du machst mal ein kurzes video von start bis paar meter nach der kurve, so könnte ich und andere es besser beurteilen

Oder muss ich am Auto eine bestimmte einstellung machen ?
nope, das hat damit direkt nix zutun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe leider keine möglichkeit ein video auf zu nehmen ich gehe aber wirklich davon aus das ich die Kurve mit guter Geschwindigkeit und auch Perfeckt auf der Linie fahre und die Linie ist vom Start an komplett Grün somit muss es doch ideal sein oder nicht ?

Habe den Audi R8 , Audi S3 , Porsche u.s.w alles probiert,auch wenn ich im karriere Modus im Rennen die Kurve versuche funktioniert sie auch net -.-

Ich habe z.B die Karusselkurve beim 2ten mal Gemeistert und eigentlich ist das die schwerste Kurve im Spiel.

Ich hoffe ich werde sie dann doch irgend wann mal schaffen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe leider keine möglichkeit ein video auf zu nehmen ich gehe aber wirklich davon aus das ich die Kurve mit guter Geschwindigkeit und auch Perfeckt auf der Linie fahre und die Linie ist vom Start an komplett Grün somit muss es doch ideal sein oder nicht ?

Habe den Audi R8 , Audi S3 , Porsche u.s.w alles probiert,auch wenn ich im karriere Modus im Rennen die Kurve versuche funktioniert sie auch net -.-

Ich habe z.B die Karusselkurve beim 2ten mal Gemeistert und eigentlich ist das die schwerste Kurve im Spiel.

Ich hoffe ich werde sie dann doch irgend wann mal schaffen :frown:

das ist natürlich schade das du kein video machen kannst...

nuja also wenn der R8 voll getuned ist sollte die am anfang gelb sein,also du musst da abbremsen kurz vor der kurve bzw am anfang eigentlich mit dem, mit dem RS4 voll getuned eigentlich auch

achja gute geschwindigkeit reicht net^^ wenn du die kurve rausfährst musste eigentlich voll gas geben^^ aber das hast du wohl damit gemeint :biggrin5:

und mit dem richtigen auto ist karussel easy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm das EInladungsevent auf Spa mit dem Mclaren F1, hab die Eau Rouge gleich im ersten versuch geschafft

:drool5: Ich habe es nun endlich geschafft

Vielen Vielen Dank miwula aber auch allen anderen Danke :biggrin5:

Habe ein Versuch gebraucht und zack wahr sie Gemeistert

Also kann dieser Thread geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drool5: Ich habe es nun endlich geschafft

Vielen Vielen Dank miwula aber auch allen anderen Danke :biggrin5:

Habe ein Versuch gebraucht und zack wahr sie Gemeistert

Also kann dieser Thread geschlossen werden

Allen 7 den ich diesen Tipp gegben hab, haben sie in der ersten Runde geschafft^^ lol, komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Miwula, mach 8 Leute draus.

Ich habe heute den halben Vormittag schon versucht die eine Kurve zu fahren.

Bin schon echt durchgedreht bis ich gelesen habe, man solle doch das event mal ausprobieren. Zack beim ersten mal. Wie geil dachte ich nur...

Danke sehr für den Tipp ;)

Nun nur noch Karussel und die Nordschleife... Dann habe ich Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Miwula, mach 8 Leute draus.

Ich habe heute den halben Vormittag schon versucht die eine Kurve zu fahren.

Bin schon echt durchgedreht bis ich gelesen habe, man solle doch das event mal ausprobieren. Zack beim ersten mal. Wie geil dachte ich nur...

Danke sehr für den Tipp ;)

Nun nur noch Karussel und die Nordschleife... Dann habe ich Platin ;)

:biggrin5: - nimm da die Oldtimer, nur mit den klappt das, außer mit RIESEN glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen 7 den ich diesen Tipp gegben hab, haben sie in der ersten Runde geschafft^^ lol, komisch
Hey Miwula, mach 8 Leute draus.

Ich habe heute den halben Vormittag schon versucht die eine Kurve zu fahren.

Bin schon echt durchgedreht bis ich gelesen habe, man solle doch das event mal ausprobieren. Zack beim ersten mal. Wie geil dachte ich nur...

Nach gefühlten 100 Versuchen mit allen möglichen Autos und Einstellungen hat´s endlich geklappt ... komischer Weise oft mit dem McLaren im Quickrace gefahren und es hat da nie geklappt und beim 3.Versuch im Einladungsevent hab ich es dann doch geschafft :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

DANKE für den TIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm das EInladungsevent auf Spa mit dem Mclaren F1, hab die Eau Rouge gleich im ersten versuch geschafft

Vielen Dank es hat sofort beim ersten Versuch geklappt.

VG Gwynn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...