Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Platin-Trophäe


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

tja, peinlicherweiße muss ich sagen, dass mein erstes Spiel, dass ich bis jetzt wirklich zu 100% durchgespielt habe Flower ist.

Und irgendwie komm ich bei allen meinen weiteren Spielen nicht wirklich an platin.

Überall sind so hammeraufgaben dabei, die ich irgendwie nicht bewältigen kann, bzw die gedult dafür habe.

Sprich die ganzen online angebundenen Trophäen wo man auf Bewertungen der anderen Spieler warten muss und hoffen muss, dass man überhaupt eine Bewertung bekommt find ich einfach etwas blöd.

ABer naja... früher oder später werd ich wohl auch (hoffentlich) eine Platin-Trophäe vorweisen können... *hoffen tu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Spiel war MIRRORS EDGE was ich überhaupt angespielt hatte.

Dann habe ich mich über diese blinkenden Dinger oben rechts "gewundert":cool:"

und mich darüber erstmal informiert(natürlich hier,ich sag nur Google).

Danach hat mich mein Ehrgeiz gepackt und habe es bis zur Platin NICHT mehr aus der PS3 genommen!

Ich war eigentlich begeistert von diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

als erstes hab ich uncharted durchgezockt und hab mich immer über die aufblinkenden symbole gewundert... haben mich aber nicht wirklich interessiert :biggrin5:

beim zocken von shaun white snowboarding kamen schon wieder diese "komischen" symbole :biggrin5: - ich hab mich mal schlau gemacht und bin auf den geschmack gekommen! das game war eigentlich ein bißchen langweilig aber mit den trophies hats dann doch spaß gemacht... 1.Platin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NES: Super Mario :D

Super Nintendo: Street Fighter 2 :D

Nintendo 64: puh, keine Ahnung :dozey: Ich glaub Super Mario 64 (mit allen 120 Sternen, man war ich stolz)

Playstation: Final Fantasy 7 :smile:

Playstation 2: Tekken Tag Tournament :D

And last but not least, erste Platin: Uncharted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...