Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Platin-Trophäe


Gast

Recommended Posts

Durchgezockt, habe ich so schon einige (egal welche Konsole) Spiele!!!

Platin, habe ich auch leider erst ein und zwar bei Midnight Club L.A., und bei einigen Spielen fehlen mir eigentlich auch nicht mehr viele Trophies zu Platin, aber wenn ich die Spiele zu oft spielen kotzen die mich einfach nur noch an und ich habe mal garkeine lust mehr das Spiel zu spielen, wie letztens erst wieder mit Need for Speed: Undercover, wollte ich eigentlich nur schnell auf Platin, aber ich kann es echt nicht mehr sehen....!!

100% hatte och als erstes bei High Velocity Bowling!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im augenblick bei motorstorm (Demnaechst beiss ich mich aber au dort durch) _Uncharted war meine erste Platin (Auch jetzt noch mein lieblingsgame)

Dito. Meine erste Platinum war Uncharted. Ein Hammergame, freu mich schon ganz dolle auf den zweiten Teil!! :smile:

Zur zweiten Frage: FarCry 2 is für mich unmöglich, hab keinen Bock Warlord zu werden (online 1,5 Mio. XP)! Nein Danke... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meins war uncharted auf 100% _best game ever:biggrin5:

DITO!

Obwohl ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bei der Zisterne (Kurz nachdem man den Typen mit dem Geschütz von der Brücke geballert hat) schummeln musste :frown:

Das war für mich einfach unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...