Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Missionen mehr?


sile-saf

Recommended Posts

Natürlich,

in den anderen Gebieten erzählt die mir nur immer wie schön das Wetter ist und so. Also gehe ich mal davon aus, dass ich noch etwas in Kiwanja Plain zu erledigen habe. Aber die einzigen drei Tiere die mir da noch Fehlen (abgesehen von den Nachtaktiven, die kann ich noch nicht fotografieren), sind nicht auffindbar..

vilt. sollte ich auch noch erwähnen dass mir bei Kiwanja Plain noch ein paar "besondere Steppenorte" fehlen. Die werden irgendwie nicht aktiviert, wenn ich dahinfahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...