Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Sekundärziele


My_Sylar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbe Problem hatte ich auch.Hatte eins vergessen-Nämlich:Vernichte alle Einheiten!!Das Sekundärziel wird meistens erst die letzten 3-5 Min. freigeschaltet , ist zumindest in Anzio und Seelöwe so.Hoffe ich konnte helfen:J:

Ich glaub du hast dich verkuckt, hier werden nur die Sekundärmissionsziele der Kampagne diskutiert. Hier gehst weiter.

http://forum.trophies-ps3.de/r-u-s-e/53623-alle-sekundaerziele-operationen-2.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kaum, wenn man gezielt darauf achtet alle Ziele zu erfüllen. Hier wäre natürlich hilfreich zu wissen, wo man mit Sicherheit alles erfüllt hat. So kann man die Missionen auf ein überschaubares Mass reduzieren (sind ja nur fast die hälfte die sowieso mehr als ein Sekundärziel haben). Gibts halt nur wenige die besondere Vorgaben verlangen, wie die von der Mission 6, wo versteckte Einheiten für zerstörung gefordert sind.

Einfach ausprobieren und gezielt auf diese Sekundärziele spielen (werden als erfüllt gewertet, auch wenn die Mission scheitert). Auf Leicht sollte es eh nicht das Problem darstellen die gesammte Mission mit Zielen schnell zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...