Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Racket Sports


Marc

Recommended Posts

Das war aber keine Antwort auf die Frage, wie das Spiel so ist und ob es Spaß macht...

Ich finde "Sports Champions" vergleichsweise langweilig ! Ganz anders dagegen "Racket Sports" : das hat sogar einen ONLINE-Modus und die Steuerung ist für mich auch perfekt - keine "realistische", aber spaß-machende (vereinfachte) Steuerung...

So unterschiedlich können eben Geschmäcker sein... ;)

Wollte hier keine Schimpfwörter benutzen. ;)

Wenn für dich die Steuerung perfekt ist, dürftest du ein anderes Spiel haben. :biggrin5:

Präzise nenne ich es, wenn ich dort den Ball hin will und auch dort der Ball hingeht. Wenn ich den Schläger so halte und im Spiel der Schläger auch 1:1 so aussieht. .. und nicht hin und her ruckelt und irgendwas macht. :dozey:

Bei SC ärgert man sich über sich selbst, wenn etwas nicht klappt. Bei RS regt man sich über das Spiel auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tennis unbedingt im Expertenmodus spielen.

Versuche die ganze Zeit "riskante" Bälle zu spielen und zwar immer nach links und rechts außen - also vom Gegner weg.

Bei Squash ist etwas mehr Ausdauer gefragt.

Sobald der Gegner ganz hinten (also am Bildschirm :D) steht, spiele einfach einen Stoppball - den wird er nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tennis unbedingt im Expertenmodus spielen.

Versuche die ganze Zeit "riskante" Bälle zu spielen und zwar immer nach links und rechts außen - also vom Gegner weg.

Bei Squash ist etwas mehr Ausdauer gefragt.

Sobald der Gegner ganz hinten (also am Bildschirm :D) steht, spiele einfach einen Stoppball - den wird er nicht bekommen.

Ok danke. Ich spiele immer im Anfänger Modus. Bei Squash auch mal riskante Bälle Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Squash bringen riskante Bälle nix. Die CPU kommt da (fast) an jeden Ball ran. Also am besten, wie schon geschrieben, die CPU ganz nach hinten drängen und dann einen Stoppball spielen.

Habe ich bemerkt. Squash funktioniert inzwischen sehr gut bei mir. :smile:

Tennis hingegen ... keine Chance. Die riskanten Bälle landen zu oft im out. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tennis hingegen ... keine Chance. Die riskanten Bälle landen zu oft im out. :skep:

Du darfst auch nicht voll draufhauen, das geht meistens schief. :biggrin5:

Übe das ruhig etwas im Training, wenn Du den Controller "gleichmäßig" schwingst, landet der Ball meist kurz vor der Linie.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst auch nicht voll draufhauen, das geht meistens schief. :biggrin5:

Übe das ruhig etwas im Training, wenn Du den Controller "gleichmäßig" schwingst, landet der Ball meist kurz vor der Linie.;)

Hast du auch einen Tipp für "Netzangler"? Also den Ball ins Netz schießen?

Ich nehme an im Expertenmodus, aber von hinten langsam oder knapp beim Netz runter oder ... wie? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zu den Spiel fällt nicht gut aus. Finde die Move Steuerung manchmal ungenau. Zwar macht das Spiel durchaus Spaß allerdings durch die für mich ungenaue Steuerung echt zur nerven Sache. Da sind andere Games mit Move unterstützung besser. Naja auch wenn Racket Sports eines mit der ersten Games der Movesteuerung ist (war) hätte die Steuerung besser ausfallen können. Oder ich komm damit noch nicht so klar.

Aber eins finde ich an den Spiel suber es gibt unterschiedliche Tennisarten zum Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch einen Tipp für "Netzangler"? Also den Ball ins Netz schießen?

Mhmm - Netzangler, die kam bei mir durch Zufall, ohne das ich es eigentlich wollte. :biggrin5:

Mich trennt jetzt nur noch die Tock Tock zur Platin. aber irgendwie will das nicht so. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm - Netzangler, die kam bei mir durch Zufall, ohne das ich es eigentlich wollte. :biggrin5:

Mich trennt jetzt nur noch die Tock Tock zur Platin. aber irgendwie will das nicht so. :banghead:

Ich brauch die Tok Tok auch noch, aber irgendwie hab ich momentan kein bock auf das Spiel, habe gestern mit Start the Party begonnen, also das macht es spaß und witzig zugleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beiss mir auch gerade an Netzangler die Zähne aus. Hat einer ne Idee wie man die angeht?

EDIT: So die Trophy ist mein, wer damit noch Probleme hat: Haltet den Move Controller als würdet ihr einen Dartpfeil halten. Wenn jetzt der Ball zum Abschlag bereit ist, macht ihr eine Bewegung als würdet ihr einen Dartpfeil werfen. Also einfach ein wenig nach vorne Tippen. Nach eine paar Ballwechseln mit der Technik hat man die Trophy. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin bekommen. :)

Nie wieder Racket Sports,nie wieder PS Move!

RS ist wohl einer der schlechtesten Spiele die ich je gezockt habe.

Hab noch ein Tip zu den Trophäen.Hatte in der Master-Liga,Tischtennis im letzten Finalspiel verloren und trotzdem beide Trophäen(Tischtennis-Star und -Legende) bekommen!

Also wenn ich das richtig deute,könnt Ihr im Finale absichtlich verlieren und trotzdem die Trophäen abstauben.

Vielleicht kann das mal ein Admin im Leitfaden ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin bekommen. :)

Nie wieder Racket Sports,nie wieder PS Move!

RS ist wohl einer der schlechtesten Spiele die ich je gezockt habe.

Hab noch ein Tip zu den Trophäen.Hatte in der Master-Liga,Tischtennis im letzten Finalspiel verloren und trotzdem beide Trophäen(Tischtennis-Star und -Legende) bekommen!

Also wenn ich das richtig deute,könnt Ihr im Finale absichtlich verlieren und trotzdem die Trophäen abstauben.

Vielleicht kann das mal ein Admin im Leitfaden ergänzen.

Kommt auf die Punkte drauf an. Man kann 1-2 Spiele verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin bekommen. :)

Nie wieder Racket Sports,nie wieder PS Move!

RS ist wohl einer der schlechtesten Spiele die ich je gezockt habe.

Hab noch ein Tip zu den Trophäen.Hatte in der Master-Liga,Tischtennis im letzten Finalspiel verloren und trotzdem beide Trophäen(Tischtennis-Star und -Legende) bekommen!

Also wenn ich das richtig deute,könnt Ihr im Finale absichtlich verlieren und trotzdem die Trophäen abstauben.

Vielleicht kann das mal ein Admin im Leitfaden ergänzen.

Das war doch gar nicht so schlecht :emot-raise:

Außer Squash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...