Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mine, alles Mine!


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man, was haben wir an dieser verdammten Trophy rumgedoktert. :facepalm:

Die Krönung war ein Freeze exakt in dem Moment, wo einer in 8 Minen reingeschubst wurde – und das mit einem hervorragend gebauten Gerüst:

5minenfail2.th.jpg

Hier hat es ebenfalls nicht geklappt, weil die Minen bei der ersten Detonation schon die Stahlträger weggesprengt haben und der Wurm direkt rausflog:

5minenfail1.th.jpg

Dann am Ende hat es so in einem völlig paranoid konstruierten Käfig funktioniert. :biggrin5:

5minenwin.th.jpg

Fazit:

  • Sucht euch eine Stelle, wo mindestens zwei Minen nah beinander liegen
  • Baut mit ausreichend Abstand ein Gerüst drum herum, das nicht sofort wegexplodiert
  • Sollte ein ein Brücken-Kit vorliegen, verstärkt das ganze mit doppelten Wänden
  • Sammelt alle vorhandenen Kisten ein, um auf insgesamt 7 oder 8 Minen zu kommen
  • Es zählen alle Minen (vorhandene, eigene, vom Gegner)
  • Schubst den Gegner rein und betet dass es klappt :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar hatte ich ja mega glück^^

Hatte nur 5 minen irgendwo (meine und von Map)

lammbock ist in der nähe gewesen und alles mögliche is in die luft geflogen^^

Bling

nur bei lammbock kam sie nicht :( er hat wohl nen bug, langsam nervts, irgendwie müssen wir das hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke MuXu96.... bei dir ging das spielend... mit den 5 mienen....

und jetzt habe ich sie ja auch endlich, nach sehr viel versuchen...

haben es mit der 6 mienen theorie probiert...

ein gerüst gebaut... und muss dazusagen, es ist vollkommen egal ob es deine miene sind ,oder der gegner mit dazu legt...

wir haben das gerüst um zwei mienen die schon dort waren , rumgebaut... MuXu96 seine zwei mienen dazu ich meine zwei dazu ( keinen mienen durch kisten gesammelt !!! ) und dann bin ich, in die mienen reingesprungen, eine miene ist dabei weggeflogen... wichtig war bei mir halt, dass die trophy kam. der andere wurm muss schaden nehmen...

fazit:

die trophy ist tagesform bezogen denke ich...lol bei einem so bei einem so...

das muss man einfach ausprobieren...

bei manchen löst es sogar aus, wen sie ein armageddon über die map jagen ,und 5 mienen erwischen....

danke nochmals an : MuXu96....

mfg lammbock76

ps.: bin gerne bereit auch andere zu helfen bei dieser trophy, einfach anschreiben

über psn. mit betreff : worms 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke MuXu96.... bei dir ging das spielend... mit den 5 mienen....

und jetzt habe ich sie ja auch endlich, nach sehr viel versuchen...

haben es mit der 6 mienen theorie probiert...

ein gerüst gebaut... und muss dazusagen, es ist vollkommen egal ob es deine miene sind ,oder der gegner mit dazu legt...

wir haben das gerüst um zwei mienen die schon dort waren , rumgebaut... MuXu96 seine zwei mienen dazu ich meine zwei dazu ( keinen mienen durch kisten gesammelt !!! ) und dann bin ich, in die mienen reingesprungen, eine miene ist dabei weggeflogen... wichtig war bei mir halt, dass die trophy kam. der andere wurm muss schaden nehmen...

fazit:

die trophy ist tagesform bezogen denke ich...lol bei einem so bei einem so...

das muss man einfach ausprobieren...

bei manchen löst es sogar aus, wen sie ein armageddon über die map jagen ,und 5 mienen erwischen....

danke nochmals an : MuXu96....

mfg lammbock76

ps.: bin gerne bereit auch andere zu helfen bei dieser trophy, einfach anschreiben

über psn. mit betreff : worms 2

ganz genau, ich schreib bei den Leitfaden ergänzungen mal dass es nich die eigenen sein müssen!

Danke auch dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...