Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mine, alles Mine!


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also haben nach einigen Probierereien und der Hilfe eines US Trophyforums jetzt rausgefunden wie es sicher geht.

Es müssen 6 Minen sein. 5 reichen nicht. (zumindest ist es bei den meisten so). Es müssen nicht nur eigene Minen sein. Ihr könnt also zusammen die Minen irgendwo hinlegen. Einer springt rein und die Explosionen müssen halt auch den Gegner noch verletzten und Bling... Trophy.

keine abwägige Lösung... wäre jetzt nicht der erste Übersetzungsfehler in der offiziellen Trophyliste der Hersteller (siehe Mine statt granate die man braucht um jemanden ins wasser zu befördern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht aber ich habe es mit LinkingChoice zusammen gemacht und es funktioniert nicht wir habe sie bei ihm bekommen aber bei mir klappt es einfach nicht wir haben die meinen durch annäherrung ausgelöst geht ned so wie ihr das schreibt dann haben wir sie ausgelöst in dem ich ihn in die mienen gestoßen habe das hat bei mir auch nicht funktioniert ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll

->Bei LinkingChoice hat es mit acht Mienen funktioniert indem auf einer brücke 2 eigene und 2 bereis vorhandene Mienen lagen und da drunter 2 meiner und 2 vorhandene lagen er hat die brücke zerschossen somit sind 2 mienen runter gefallen haben mich getötet (es sind alle darunter liegenden mienen detoniert) und auf dem überbleibsel der brücke lagen noch 2 dort ist er dann im selben zug rein gesprungen und es hat funktioniert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tpay also damit du die trophy bekommst muss eigentlich ein Angriff von dir die ursache sein dass der Gegner in die Minen flattert und diese minen zur detonation bringt.

Bei uns hat es auch mit 8 Minen funktioniert (in einer nicht jugendfreien Bauform :emot-raise: )

und der gegner hat mich lediglich nur runter in diesen minenhaufen gestossen.

Alle Minen sind detoniert, dabei war die explosion so heftig dass der gegner gestorben ist ich überlebt und die partie gewonnen habe, trotzdem hat der gegner die trophy bekommen...

ich denke irgendwo da setzt dann wohl dein irrtum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tpay also damit du die trophy bekommst muss eigentlich ein Angriff von dir die ursache sein dass der Gegner in die Minen flattert und diese minen zur detonation bringt.

Bei uns hat es auch mit 8 Minen funktioniert (in einer nicht jugendfreien Bauform :emot-raise: )

und der gegner hat mich lediglich nur runter in diesen minenhaufen gestossen.

Alle Minen sind detoniert, dabei war die explosion so heftig dass der gegner gestorben ist ich überlebt und die partie gewonnen habe, trotzdem hat der gegner die trophy bekommen...

ich denke irgendwo da setzt dann wohl dein irrtum.

jugendfreie bauform :biggrin5:

Wir werden es jetzt probieren danke schonmal für den tipp

EDIT

WER muss den nu die Minen aktivieren

der trophy will oder der andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben einen Punkt im Level gewählt wo bereits ne mine liegt. Ein loch zurecht gesprengt, und zwar so das die bereits vorhandene Mine mit im loch liegt!

Zwei Stahlträger (links & rechts) über dem Loch installiert... dann von oben schön minen rein!

Ihr braucht 6 Minen! Mit 5 geht datt nicht...

Ihr könnt beide das Loch füllen! Ich sach mal 3 minen von euch und 3 minen vom gegner... es müssen halt nur 6 in einer kettenreaktion explodieren!

Wenn 6 minen im loch liegen rein mit dem Würmchen!

P.S. @LinkingChoice: Willst Du die Trophy dann schubs den gegner rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben einen Punkt im Level gewählt wo bereits ne mine liegt. Ein loch zurecht gesprengt, und zwar so das die bereits vorhandene Mine mit im loch liegt!

Zwei Stahlträger (links & rechts) über dem Loch installiert... dann von oben schön minen rein!

Ihr braucht 6 Minen! Mit 5 geht datt nicht...

Ihr könnt beide das Loch füllen! Ich sach mal 3 minen von euch und 3 minen vom gegner... es müssen halt nur 6 in einer kettenreaktion explodieren!

Wenn 6 minen im loch liegen rein mit dem Würmchen!

P.S. @LinkingChoice: Willst Du die Trophy dann schubs den gegner rein!

nee kann ich so nicht bestaetigen, haben das xmal so gemacht, es hat nichts mit der anzahl der minen zu tun, das ist subjektiv und hat mit folgendem irrtum zu tun:

Gewertet werden nur die auf dem Feld liegenden minen und die eigenen gelgeten wobei der gegner natuerlich schaden nehmen muss.

Gegnerischen minen werden nicht mit gewertet, haben es so 3 mal erfolglos probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde es heute Abend mal in den LF einfügen.

Das man 6 Minen haben muss bzw. es so evtl. besser klappt, wenn es eigene + Gebietsminen sind und der Gegner Schaden nimmt. Und keine vom Gegner.

je mehr minen desto besser, den immerhin ist das risiko der gebietsminen dass darunter blindgaenger sein können und die werden nicht gewertet.

Nur ich finde die trophy jetzt wo ich sie endlich gerallt habe, grausam....

ohne die anzahl der minen pro karte festlegen zu koennen, wie will man bitte 5 minen detonieren lassen wenn nur eigene oder gebietsminen zählen....

im orginal aramageddon haette ich ueber die trophy gelacht wegen dem minenabwurf aber so ist die trophy einfach nur doof :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wi egesagt ich habs nach der alten Methode gemacht und sie bekommen. Über Minen geschwungen mit dem Seil und dabei halt Würmer verletzt. Am Ende bin ich selbst runtergefallen und hab die Trophy bekommen. Wieviele Minen ich jetzt aktiviert habe weiß ich jetzt nicht aber es waren 0 von mir und nur Gebietsminen. Ob es 5 oder 6 waren. Keine Ahnung. ^^

Ok, dann schreib ich in den Tipp, dass man es mit 5 probieren soll. Wenn nicht, dann mit 6 und wenn dann nicht mit sovielen wie möglich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wi egesagt ich habs nach der alten Methode gemacht und sie bekommen. Über Minen geschwungen mit dem Seil und dabei halt Würmer verletzt. Am Ende bin ich selbst runtergefallen und hab die Trophy bekommen. Wieviele Minen ich jetzt aktiviert habe weiß ich jetzt nicht aber es waren 0 von mir und nur Gebietsminen. Ob es 5 oder 6 waren. Keine Ahnung. ^^

Ok, dann schreib ich in den Tipp, dass man es mit 5 probieren soll. Wenn nicht, dann mit 6 und wenn dann nicht mit sovielen wie möglich. :)

das mit dem seil ist zu riskant, wenn du pech hast ist der zeitzuender so kurz dass es dich vim seil haut...

deswegen habe auch ich eher aufwendige konstrukitonen gebaut und dann kann man wahlweise jemanden reinstossen oder sie per seil ausloesen mit einem gegner der daneben steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...