Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mine, alles Mine!


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

falsch ausgedrueckt oder verstanden. Will sagen, es reicht nicht aus nur die Minen auszuloesen

ach das heisst du bist also auch einverstanden dass es mit auslösen funkitoniert nur dass eine oder zumindest die letzte mine aua machen muss richtig? :smile:

waere gut zu wissen wenn sich die gelgenheit mapmaessig mal bieten sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das heisst du bist also auch einverstanden dass es mit auslösen funkitoniert nur dass eine oder zumindest die letzte mine aua machen muss richtig? :smile:

waere gut zu wissen wenn sich die gelgenheit mapmaessig mal bieten sollte :)

Ja so ist es. Ich hab die Trophy 2x geholt und bei beiden kam der Gegner zu Schaden. Eher kam die Trophy nicht. Wir haben sie auch beide male durch ne Art Kettenreaktion bekommen.

1. beim Gegner ne Mine gelegt und der flog in die andren minen.

Beim 2. mal war es so das ich nur eine Map-Mine beim Gegner ausgeloest hab und der flog in die anderen.

Die Trophy ist auch wahnsinnig schwer zu erklaeren...anscheinend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Hab sie gestern mit ccfliege gemacht.

3 Map-Minen, 2 dazu gelegt, ein Gegner-Wurm stand dabei (man kann ja sicherheitshalber noch einen anderen dazustellen), ich hab eine mit Jetpack ausgelöst --> Kettenreaktion, wurde selbst getroffen *bling*

Also genauso wie Coyote erklärt hat. Ist mMn nicht so kompliziert. Sobald irgendwo 3 Map-Minen liegen sollte man es versuchen.

Als Mode bietet sich Standard an, weil man von Anfang an 2 Minen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit 'nem Kumpel gezockt. Wir haben die Trophäe beide in EINEM Spiel gemacht. Und das bei "Verrückte Kisten". 'Ne geschlossene Map ist dafür optimal weil man sich dann hin- und herseilen kann.

- Zuerst haben wir mit jedem Wurm Seilspringen gemacht so dass in kurzer Zeit sehr viele Kisten erschienen.

- Dann hat einer angefangen die zu sammeln.

- Irgendwo über zwei Minen ein Gerüst hingestellt und von oben die Minen runterfallen lassen. Er hatte irgendwann 8 Minen in einem Haufen.

- Während er seine Minen da in die Grube geworfen hat hab ich dann angefangen die Kisten einzusammeln. Er hat sich zwischendurch die Trophäe natürlich geschnappt.

Ich hatte dann auch irgendwann genug. In der letzten Minute hab ich auch 8 Minen in einem Haufen gehabt. Natürlich war jedesmal ein gegnerischer Wurm in der Nähe damit er Schaden bekommt.

Viel Glück den anderen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophäe mit einem Mitstreiter in der Sparte "Profi" geholt:

je ein Wurm von jedem Team auf einer Erhöhung, wo sich unten bereits eine Mine befindet. Abwechselnd eine Mine runterfallen lassen. Evtl. vorher noch mit den Stahlträgern das Gebiet einzäunen. Dann den jeweiligen Wurm hinuntersoßen, fertig. Oftmals lagen da die Minen direkt übereinander, und da mussten zwangsläufig alle losgehen. Beide Trophäen (für 3 und 5 Minen) kamen dann jeweils nacheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophie muss verbuggt sein :(. Ich hatte schon 3 mal das geforderte Ergebnis und sie kommt nicht! :banghead:

Hab eben schön sauber auf einer Brücke 4 Minen neben einer Map-Mine verteilt . Dann hab ich den Gegner mit dem

Baseball-Schläger drüber gekloppt, alle 5 sind explodiert, er wurde verletzt und ich auch ... aber keine Trophie!!! :banghead:

Also entweder sie ist verbuggt oder es gibt wieder irgend nen Geheim-Trick den hier keiner erzählt ... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und soweit wie ich es gemacht habe solltest du dich nicht verletzen. Die Trophäe ist etwas kacke, ja. ^^

Etwas ist gut - ziemlich trifft's besser ^^. Naja ich probier's dann mal ohne verletzen ... vielleicht klappt's ja :o.

Vorallem die Silber-Trophäe mit den 3 Minen hat beim ersten Versuch geklappt, hauptsache die Minen sind explodiert ^^.

Komisch das es bei den 5 nicht geht. Hab jetzt 80 % und komme mir gerade trotzdem irgendwie zu doof für das Spiel vor :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich mir das morgen nochmal so hindrehen müssen, dass ich den Gegner verletzte. Zur Sicherheit gibt's dann auch noch eine Mine drauf, also 6.

Hoffentlich ist dann auch wirklich alles Mine :D

Genau, das ist das Beste. Hab mit ccfliege solange die Map geskipped bis eine kam, wo 3 Minen beieinander lagen. Ich hab mich in die Nähe gebeamt (evtl. sogar mit 2 Würmern, dass mind. einer getroffen wird).

Er hat dann 4 Minen runtergeworfen (sah lustig aus, der kleine Minenturm) und ist reingesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das ist das Beste. Hab mit ccfliege solange die Map geskipped bis eine kam, wo 3 Minen beieinander lagen. Ich hab mich in die Nähe gebeamt (evtl. sogar mit 2 Würmern, dass mind. einer getroffen wird).

Er hat dann 4 Minen runtergeworfen (sah lustig aus, der kleine Minenturm) und ist reingesprungen.

Jep, genau so war es ;) ... war Lustig :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gedacht die trophäe muss man in nem ranglistenspiel holen bin ich da falsch informiert ??? wie geht das dan mit nem kumpel holen ???

hatt den jemand lust die trophäe mit mir zu machen ?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haben nach einigen Probierereien und der Hilfe eines US Trophyforums jetzt rausgefunden wie es sicher geht.

Es müssen 6 Minen sein. 5 reichen nicht. (zumindest ist es bei den meisten so). Es müssen nicht nur eigene Minen sein. Ihr könnt also zusammen die Minen irgendwo hinlegen. Einer springt rein und die Explosionen müssen halt auch den Gegner noch verletzten und Bling... Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...