Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars


Oxycron

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute :)

 

ich habe mal wieder so richtig bock auf ein SW Roman, und habe gesehen durch google das es ein extra Buch von Cpt. Phasma geben soll, laut google soll es  vorgestern in deutsch erschienen sein, bei amazon ließe sich aber leider nix entdecken, hoffe das ich morgen bei Thalia im Laden das Buch entdecke, soll auch zum neuen SW E8 Teil sein, würde mich ja schon intressieren was aus Phasma geworden ist.

 

Hier mal ein Bild vom Buch:

 

Phasma.jpg.f41b3e12d116cc827f6611bbb11ad8c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal auf E8 gespannt. Erhoffe mir deutlich mehr eigenständiges wie Episode 7. Der Trailer is cool gemacht und die letzten Worte von Luke am Ende vom Trailer haben mich schon sehr überrascht. Dass er das als Jedi sagt, ist schon ne harte Sache. Bin gespannt warum, obwohl ich meine Theorie hab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achja und wieder gibt es einen hinter den kulissen trailer. weiß net so recht. begeisterungstürme löst er nicht aus. da ich dieses jahr wieder von meinem bruder genötigt werde mir mit ihm dne film im kino anzusehen, hoffe ich ja das er besser wird als episode 7. einziger licht war und bleibt carrie fischer. schade das sie nicht mehr unter uns weilt. :( freue mich mehr auf den han solo film nächstes jahr. da rogue one erstaunlich gut geworden ist, habe ich in den film mehr hoffnung als in episode 8. aber allen anderen die sich auf den neusten teil freuen, wünsche ich schon mal viel spaß im vorraus. ;) denn geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir war es schon da vorbei, wo alles vom expanded universe als non kanon abgestempelt wurde. für mich als großer fan der weiterführenden geschichten aus den büchern ein extrem harter schlag in die magengrube. denn deswegen werden die bestehenden geschichten nicht weitergeführt, sondern werden von neuem neu erzählt. und ich kann mit dem disney wars kanon nicht viel anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gestehen von der "neueren alten" Trilogie (also 1-3) bereits direkt seit den Kinogängen damals um die Jahrtausendwende begeistert zu sein. Nicht erst jetzt wo es im Licht der ganz neuen für Viele "en vogue" wurde, derweil jene Sie damals geranted haben.

 

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's einen eigenen Thread für E9 oder ist das die Anlaufstelle für verwirrte Fanatiker?

 

Ich bin noch so verstört von E8, ich weiß nicht ob mein Herz nochmal so einen Rückschlag verkraftet?

Ich habe Krieg der Sterne im Alter von 3 Jahre 1987 zum ersten Mal gesehen. Ja mir bedeutet das schon sehr viel und gerade durch SWTOR bin ich auch tief ins Expendet abgetaucht.

 

Episode 1-3 fand ich auch fantastisch. Die alte Trilogie hat mehr die Religion, das Mystische behandelt. Die Neue dann eben mehr das politische.

E7 war noch so langer Zeit toller FanService, aber eher eine Remake von E4.

 

Und dann kam der Tag ohne morgen, der Tag als Episode 8 kam und 40 Jahre Kultur durch den Dreck gezogen wurde.

 

Der Aufschrei war schon groß, aber verglichen was in Frankreich nach einer Benzinkostenerhöhung oder der Karikatur von Propheten passiert, fand ich dass noch etwas milde. 

Vorallem ist bei der Premiere zu E9 irgendwie alles vergessen...so bringen es zumindest die Medien rüber. 

 

Ja das iSt jetzt etwas überspitzt formuliert, aber nciht nur mir tat das richtig weh. Ganz schlimm waren die normalen Kinogänger. "Ach war ja ganz gut!" 

 

Kein Wunder das die Welt gerade so im Wanken ist, wenn man offen so eine Blasphemie in die Öffentlichkeit tragen darf :)

 

Wie geht Ihr mit dem Thema um? Wie bereit Ihr Euren Nachwuchs darauf vor?

 

Das jetzt allerdings der Imperator zurück kommt, das macht mich schon an. Wer seine Story kennt, weiß das er in E6 gar nicht sterben konnte.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine oder andere hatte mit Sicherheit mitbekommen, dass Episode IX ursprünglich ganz anders geplant war. Jemand hat die anscheinend ziemlich vollständigen Drehbücher genommen und begonnen, in einen Comic zu verwandeln: https://awinegarner.squarespace.com/duel-of-the-fates

 

Macht auf mich einen wesentlich interessanten Eindruck als was ich tatsächlich damals im Kino sehen durfte - auch wenn das aus den falschen Gründen tatsächlich sehr unterhaltsam gewesen ist: Die anderen Besucher der Vorstellung haben ihr Amusement und Entsetzen nicht versteckt und somit die ganze Sache wesentlich interessanter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...